Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt 18" auf dem E36?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Wer fährt 18" auf dem E36?

    Eben und mein Bimmer ist und wird nie verbastelt werden. Lediglich ein schönes M, Schnitzer oder ALPINA Zubehör kommt dran bzw. ist dran.

    Also von der Seite kann man mit den 18" dem Wagen noch einen edleren Touch geben!
    MfG
    Lorenzo

    Mein BMW 328i

    Kommentar


    • #17
      Re: Wer fährt 18" auf dem E36?

      keine lust auf 19zoll m3 felgen.würden deinem auch richtig gut stehen.und wenn er nicht verbastelt werden soll dann nimmste 4mal die vorderen dann brauchste nur die kante umlegen und gut ist es.............

      Kommentar


      • #18
        Re: Wer fährt 18" auf dem E36?

        keine lust auf 19zoll m3 felgen.würden deinem auch richtig gut stehen.und wenn er nicht verbastelt werden soll dann nimmste 4mal die vorderen dann brauchste nur die kante umlegen und gut ist es.............
        Genau die Felgen wären mein Traum, aber 19" ist doch etwas heftig und die Reifen wollen auch bezahlt werden.

        Die M3-Felgen in 18" wären der Hammer, aber leider auch preislich jenseits von gut und böse!
        MfG
        Lorenzo

        Mein BMW 328i

        Kommentar


        • #19
          Re: Wer fährt 18" auf dem E36?

          habe damals auch überlegt.nen satz 19zoll gibt es zwar gebraucht aber ohne beschädigung für 1300euro.geht eigentlich fur 19zoll.wenn die reifen nicht so teuer wären.den satz 18zoll mit reifen bekommt man schon für ca 1000euro.die 18zoll e46 m3 gefallen mir persönlich nicht so gut..

          Kommentar


          • #20
            Re: Wer fährt 18" auf dem E36?

            Naja, ich könnte eben meine ALPINA bei meinem Bekannten in Zahlung geben und für den neuen Satz Rial Daytona mit neuen Goodyear Reifen noch knapp 300,- € bezahlen.

            Denke da brauch ich nicht lange zu überlegen. Hoffe das klappt alles und ich muss an meiner Karosserie nix mehr machen.
            MfG
            Lorenzo

            Mein BMW 328i

            Kommentar


            • #21
              Re: Wer fährt 18" auf dem E36?

              hab übrigends bei meinen 225 18er sogar vorne rausziehen müssen...
              Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

              Kommentar


              • #22
                Re: Wer fährt 18" auf dem E36?

                Welche Felgenbreite und ET?
                MfG
                Lorenzo

                Mein BMW 328i

                Kommentar


                • #23
                  Re: Wer fährt 18" auf dem E36?

                  Ja ET wäre auf alle fälle wichtig zu wissen. Wobei bei den E36 vorn schon was unterzubringen is. Ich habe vorn auf den 8x18er ET34 225er Gummis und 12er Distanzscheiben nur umgelegt. Wo es geschliffen hat war im Kunststoff Radkasten, den haben wir aber angpasst.





                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Wer fährt 18" auf dem E36?

                    So Felgen sind festgelegt es werden RH werden.

                    Folgende Varianten wären möglich:

                    8x17 ET35
                    8x18 ET35

                    Reifengröße weiß ich leider noch nicht genau. Mein Dicker ist ja ca. 40/10 tiefer. Meint ihr das passt mit 18"?

                    Hier mal ein Bild:
                    MfG
                    Lorenzo

                    Mein BMW 328i

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Wer fährt 18" auf dem E36?

                      wenn der querschnitt vom reifen nicht zu groß ist..... passen die aufjedenfall!

                      ich mein 40 / 10 is ja nich wirklich tief

                      edit: die felgen gefallen mir echt gut!

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Wer fährt 18" auf dem E36?

                        Diese erfahrung habe ich gemacht beim E36 Coupe bei 8,5x18" mit ET 38 225er Reifen brauchst du nichts zu machen aber bei 8,5x18" ET 35 mit 225er Reifen musst du die kannten anlegen lassen (Bördeln)

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Wer fährt 18" auf dem E36?

                          eine kleine zwischenfrage... würden diese felgen (die autec) auf den e36 passen ohne was zu machen also ziehen usw.?

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Wer fährt 18" auf dem E36?

                            @Lorenzo, 8x18 mit 225/40 ZR18 passen auf alle fälle drunter muß nur gebördelt werden. Hatte auch das gleich maß, bei einer Tieferlegung von 50/30
                            fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Wer fährt 18" auf dem E36?

                              @Lorenzo, 8x18 mit 225/40 ZR18 passen auf alle fälle drunter muß nur gebördelt werden. Hatte auch das gleich maß, bei einer Tieferlegung von 50/30
                              Geil - weil diese Felgen sind einfach traumhaft, werde sie mir diese Woche dann wohl bestellen!!!
                              MfG
                              Lorenzo

                              Mein BMW 328i

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Wer fährt 18" auf dem E36?

                                Wisst ihr denn ob an der VA 8,5*18 und an der HA 9,5x18 passt wenn nichts dran gemacht wurde, die ET liegt laut hersteller zwischen 27 - 40.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X