Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pixelfehler im Radio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pixelfehler im Radio

Sorry, dieses Thema hatte ich im E39 Abteil schoneinmal eröffnet, doch irgendwie antowrtet mir keiner, doch ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich der Erste bin, bei dem dieses Problem auftritt, daher frage ich nochmal euch :hehe:

Undzwar bei meinem E39 525i Faceliftmodell habe ich nen Fehler im Radio, undzwar ganz links an der Seite ist eine Fläche von der Größe eines Daumens, die dunkler ist als die andere Beleuchtung und, wenn man da drauf "tippt" wirds wieder normal, aber sobald man wieder loslässt wirds wieder dunkel
    Sieht echt blöd aus, weiß jemand abhilfe?

Dachte, dass es sowas in der Art ist wie beim Boardcomputer beim E36?? Da giebts ja auch Pixelfehler nichtwahr??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank schoneinmal im voraus!!
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
    Steven

Re: Pixelfehler im Radio

Wird wohl die Anzeige kaputt sein. Wirste nicht viel machen können ausser ein neues Radio kaufen.

Sers, der Nafta

Kommentar

Hallo,
      ich glaube nicht das die Anzeige kaputt ist, wenn es so ist wie geschildert fehlt der Druck auf die Leiterplatte.

Hier ist ein Link zur Reparatur des Kombiinstruments, allerdings sind dort auch Links zur Reparatur der Radioanzeige zu finden.

Kommentar

Jop! Stimmt eindeutig der Rahmen des Diplays nicht mehr! Wird einseitig belastet! Muss mal schauen, ob wo klammer oder schrauben im radio locker sind!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Lädt...
        X