If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bastler bei 2 Bar hält da locker jeder Reifen. Außer ich hab 10x17er felge oder so und nen 215er Reifen. Aber wer das Geld für so ne Felge ausgeben kann und sich dann keinen gescheiden Reifen drauf macht, sondern nur so nen kleinen ist selbst dran schuld. Außerdem sieht es ja auchnoch meiner Meinung nach scheisse aus, wenn die Felge so raussteht.
Ja gut das is richtig andy hab ich vergessen hinzuschreiben, 2 bar sind trotzdem gering zwar kommt es auch auf die breite an, aber ich geh da auf sicher.
War schon bei meinem kumpel im toyota Mr2 dabei wo sich der reifen an der vorderachse abgezogen hatte das waren ein paar überschläge, aber man sieht er hatte auch ned so besondere reifen drauf.
BMW - Dein ewiger Begleiter :-)
Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!
hab mich erschreckt
hab se am vortag von pitstop draufmachen lassen und war grade aufem wech zum nachziehen! hab dann ca 200m mit 30kmh gegurkelt .. naja jetzt sinds 3,0 bar und ist alles einwandfrei
hab mich erschreckt
hab se am vortag von pitstop draufmachen lassen und war grade aufem wech zum nachziehen! hab dann ca 200m mit 30kmh gegurkelt .. naja jetzt sinds 3,0 bar und ist alles einwandfrei
BMW - Dein ewiger Begleiter :-)
Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!
hmm krasse sache?! ich fahre vorne mit 17" felgen und 225/45 reifen mit 1,9 bar und hinten 2,0 bar ?! mach ich was falsch????????! ioch hab mich an den tandeckl gehalten
hmm krasse sache?! ich fahre vorne mit 17" felgen und 225/45 reifen mit 1,9 bar und hinten 2,0 bar ?! mach ich was falsch????????! ioch hab mich an den tandeckl gehalten
Kommentar