Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFEEEEE!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: HILFEEEEE!!!!!!!!

Denkt nicht das ich blöd bin aber wo ist die spustange
    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst brat Gerät

Kommentar

Ich mein das jetzt ernst !

Mach es nicht wie ich ! FAHR SOFORT IN DIE WERKSTATT !

Wenn du längere Zeit , und da reichen schon einige wenige KM OHNE ATF fährst ist dein lenkgetriebe im Sack !

Und ca. 900 Eur zu löhnen ist nicht gerade n pappenstiel !

Im klartext: Ich würde keinen Meter mehr fahren!

Wnn bei mir sowas das nächste mal passiert zahl ich lieber 200 Eur für den ADAC der mich zur Werkstatt schleppt als 900 Eur für das Lenkgetriebe!
      Und wir haben dich noch gewarnt. Ich habe doch gesagt das es die Servo beschädigen kann. Doch mir wollte da niemand glauben.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Dort wo die Räder sind ! gibts links und rechts manschetten !

Kommentar

Auf was Ihr alles kommt.

Einzige Aussage ist diese:
          Zitat Anfang:
          So ein Mist ich habe heute morgen fesstgestellt das es irgendwo herraus tropft(läuft) wo kann es überall herauslaufen laufen also ich meine leitungunen und so
          <Ende Zitat>

Also IRGENDWO ist fuer mich nicht so gaaaanz genau beschrieben.
          7er Tech Tips

Kommentar

Denkt nicht das ich blöd bin aber wo ist die spustange
            Da musst du von unten ran. Die Stange von der Lenkung zum Rad.
            Bei ebay gibt es eine Firma die Lenkungen überholt, kostet ca. 200 €, falls erforderlich. Der Einbau ist easy.
            Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Auf was Ihr alles kommt.

Einzige Aussage ist diese:
              Zitat Anfang:
              So ein Mist ich habe heute morgen fesstgestellt das es irgendwo herraus tropft(läuft) wo kann es überall herauslaufen laufen also ich meine leitungunen und so
              <Ende Zitat>

Also IRGENDWO ist fuer mich nicht so gaaaanz genau beschrieben.
              Ist momentan auch nur hypotetisch.
              :hehe:

Kommentar

Könnte es auch sein das irgebwo eine dichtung odr leitung undicht ist

Kommentar

Könnte es auch sein das irgebwo eine dichtung odr leitung undicht ist
                  Selbstverständlich kann das sein. habe auch nur geschrieben, falls das.....

Kommentar

Ich denke es mus irgendwo ein leck sein wie ich gestern das öl nachfüllte war es ja in ordnug und heute morgen war auf der Straße nur ein Fleck wo es irgendwo heraus gelaufen ist

Kommentar

"Hmm, Huestel", wenn es irgend wo tropft, dann schaut man unter das Auto, wo es tropft. Dann schaut man nach, riecht dran, oder schmeckt auch mal dran, was es sein kann. Alle Fluessigkeiten im Auto haben eine expliziete Farbe, einen Geruch.
                      Wenn das alles nichts hilft, Abends eine Zeitung unter das Auto. genau markieren wo es geparkt ist.
                      Dann nimmt man - wenn man es nicht eindeutig definieren kann- eine Probe aus den verschiedenen Behaeltern und vergleicht. Also z B aus dem Motoroel etwas (Messtab), Kuehlfluessigkeit (Expansionstank) usw.
                      Dann kommst Du schon einmal weiter.
                      Dann schaut man von oben in den Motorraum ob man was sieht, und von unten unter das Auto.
                      Irgend etwas tropfen kann alles sein.

Also auf so ein Frage kann man doch keine genaue Antwort bekommen. Da musst Du schona mal genauer nachschauen.

Hast Du geprueft, ob etwas fehlt an Fluessigkeiten, also der Stand zurueckgegangen ist? Wenn ja, wann hast Du das das letzte Mal gecheckt und wieviel km bist Du gefahren.
                      Oder hast Du evtl nur etwas Oel daneben gekippt beim Nachfuellen? Das troepfelt dann naemlich auch langsam runter.
                      7er Tech Tips

Kommentar

"Hmm, Huestel", wenn es irgend wo tropft, dann schaut man unter das Auto, wo es tropft. Dann schaut man nach, riecht dran, oder schmeckt auch mal dran, was es sein kann. Alle Fluessigkeiten im Auto haben eine expliziete Farbe, einen Geruch.
                        Wenn das alles nichts hilft, Abends eine Zeitung unter das Auto. genau markieren wo es geparkt ist.
                        Dann nimmt man - wenn man es nicht eindeutig definieren kann- eine Probe aus den verschiedenen Behaeltern und vergleicht. Also z B aus dem Motoroel etwas (Messtab), Kuehlfluessigkeit (Expansionstank) usw.
                        Dann kommst Du schon einmal weiter.
                        Dann schaut man von oben in den Motorraum ob man was sieht, und von unten unter das Auto.
                        Irgend etwas tropfen kann alles sein.

Also auf so ein Frage kann man doch keine genaue Antwort bekommen. Da musst Du schona mal genauer nachschauen.

Hast Du geprueft, ob etwas fehlt an Fluessigkeiten, also der Stand zurueckgegangen ist? Wenn ja, wann hast Du das das letzte Mal gecheckt und wieviel km bist Du gefahren.
                        Oder wenn man keinen Plan hat - so wie auch ich:

Einfach mal in die Werkstatt fahren bevors zu teuer wird!

Kommentar

Vielleicht auch nur überfüllt ?

Kommentar

Habe jetzt mal einen alten Freund angerufen der ist Kfz Mechaniker der hat es sich angeschaut (von unten )
                            Er meinte es sind die Dichtungen (kupfer)Es waren 4stück die alle nicht mehr gut waren ich hoffe das es jetzt wieder geht

Kommentar

Ach ja öl war keins in den Manscheten

Kommentar

Sei froh das nicht mehr ist, hätte teuer werden können. Aber wenn du so etwas brauchst (Lenkung, Pumpen usw.), kann ich dir den Rauber und Höchst in Zweibrücken empfehlen.

Kommentar

Lädt...
                                X