Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 Heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E36 Heizung

    Hallo!
    Ich habe einen E36 und Heizungsprobleme, seit einiger Zeit keine Funktion! Angefangen im Sommer immer mal Ausfälle auch bei der Klima!! Brauch ich nun eine komplette Heizung oder weiß einger was rep. werden kann?? (Günstigst :-)

  • #2
    Re: E36 Heizung

    habe zwar keine klima, aber das problem kenn ich aber ich hab den mist immer im winter, bei minusgraden dauert es min.10 min bis die heizung ertmal ETWAS warm wird.....im sommer geht das ding ohne probleme......is ne e36 krankheit denk ich kenne einige die das haben.....

    Kommentar


    • #3
      Re: E36 Heizung

      Mir gehts da genauso wie Linda!
      Hab meine Heizung sogar scho zweimal reparieren lassen, aba im Winter heizt sie richtig schlecht!!!!
      Meine Klima geht jedoch im Sommer ohne Probleme!!!! :ka:
      Mein neues Baby

      Kommentar


      • #4
        Re: E36 Heizung

        hallo wo soll die heitzung denn die wärme hernehmen wenn der motor nicht warm ist ? :aehm: :ka: :nee:

        erst wenn der motor temperatur hat kann er auch den innenraum mit beheizen und wenn ihr beim losfahren gleichheitzung aufdreht dauert es um ein vielfaches länger bsi der motor warm ist bzw auch der innenraum

        deshlab ohne heizung losfahren bis temperatur auf mittelstellung ist und dann könnt ihr heitzung aufdrehen und wer trotzdem so frieren solle dem rat ich zu ner sitzheitzung weil die elektrisch betrieben wird
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #5
          Re: E36 Heizung

          @Jim

          das ist schon klar, es geht aber darum das die heizung selbst wenn du ne stunde fährst nicht auf eine richtig warme Temperatur kommt wie sie eigentlich sollte.....

          Kommentar


          • #6
            Re: E36 Heizung

            naja ihr redet um den heissen brei! beim threadersteller funkitioniert sie gar nicht... das die erst heizen kann wnen der motor warm is is ja wohl logisch... umgekehrt bei der klima(ausser man hat ne standheizung).. die kühlt immer

            Kommentar


            • #7
              Re: E36 Heizung

              Kann es sein das euer Kühlwassersystem nicht richtig entlüftet ist??????
              .... so, dass mußte mal gesagt werden!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Re: E36 Heizung

                Fährste Autobahn?
                Also meine Heizung funktioniert IMMER einwandfrei wird schnell warm und heitzt sehr gut auf!
                Aber sobald ich 1-2 Km auf der Autobahn fahre kommt nur noch Kühle Luft aus der Heizung, habe gelesen, dass BMW das mit Absicht gemacht hat, damit der Fahrer nicht müde wird, warme Luft kommt dann nur noch aus dem Fußbereich...
                Aber wenn ich die Temperatur in der Klimaautomatik auf über 28 Grad stelle kommt wieder ziemlich warme Luft :ka:
                Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

                Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

                mit freundlichen Grüßen
                Steven

                Kommentar


                • #9
                  Re: E36 Heizung

                  bei mir siehts so aus: ich bekomm nur warme luft durch die öffnungen an der frontscheibe. die lüftungen zum innenraum bleiben auch irgendwie kalt....hat für mich keinen sinn, wüsste nicht woran das liegen kann.

                  im winter hab ich damit leider noch keine erfahrungen gemacht, aber solange die frontscheibe beheizt wird, passt das eigentlich, kommt ja schließlich irgendwann auch was zu mir

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X