Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Chiphersteller würdet ihr mir empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Chiphersteller würdet ihr mir empfehlen?

    Hallo Leute,
    habe nur eine Kurze frage: Welchen (Chip)-Hersteller würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte bei meinem 325 tds ein chiptuning machen?

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten?

  • #2
    Re: Welchen Chiphersteller würdet ihr mir empfehlen?

    Hmm eigentlich würde ich jedem raten die finger von dem Turbodiesel zu lassen kein wirklich guter motor... Aber nun ja würde dir generell G-power,Ac-Schnitzer und evtl. noch Breyton
    die ham seit ein paar monaten auch diesel Steuergeräte im angebot!!Die chips sind dann aber auch die oberklasse,bringen dem entsprechend gut leistung für nen gut gefüllten geldbeutel !

    Kommentar


    • #3
      Re: Welchen Chiphersteller würdet ihr mir empfehlen?

      Ich würde dir gar keins empfehlen.....ausser du hast genug Geld fürn neuen Motor.,.....wenn ja, dann kauf dir nen M3!
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

      Kommentar


      • #4
        Re: Welchen Chiphersteller würdet ihr mir empfehlen?

        Ich würde dir gar keins empfehlen.....ausser du hast genug Geld fürn neuen Motor.,.....wenn ja, dann kauf dir nen M3!
        Bei den benziner e36 kann man schon chipen wenn es net gerade ein Ebay chip ist ...E46 sowieso...die laufleistung insgesamt und der b´verschleis der lager kolben...usw. nimmt natürlich trastisch zu das stimmt,kommt natürlich auch auf die gelaufenen Km des motors an!! Aber bei nem auto mit 30000-80000 kilometer brauch man doch net gleich nen neuen motor !!

        Kommentar

        Lädt...
        X