Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umrüsten auf d3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • umrüsten auf d3

    ich habe einen 316 i, der hat noch Euro 1 will ihn aber auf d3 umrüsten lasse. bei atu kostest das mit allem drum und dran ca 220 euro, allerdings gibts da bei mir ein klienes problem, mein kat ist kaputt, tüv hat er aber noch bis 2007 und atu meinte nach dem einbau müssen die wieder na au machen, gibts ne möglichkeit die au zu umgehen ?

  • #2
    Re: umrüsten auf d3

    Guckst du hier:

    Klick

    Das 7. Posting von mir sagt eigentlich alles!

    Gruß
    Michael

    Kommentar


    • #3
      Re: umrüsten auf d3

      das D3 ist dann Euro 2 oder wie war das doch gleich?
      Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

      Kommentar


      • #4
        Re: umrüsten auf d3

        ich habe einen 316 i, der hat noch Euro 1 will ihn aber auf d3 umrüsten lasse. bei atu kostest das mit allem drum und dran ca 220 euro, allerdings gibts da bei mir ein klienes problem, mein kat ist kaputt, tüv hat er aber noch bis 2007 und atu meinte nach dem einbau müssen die wieder na au machen, gibts ne möglichkeit die au zu umgehen ?
        Dein Auto hat einen kaputten Kat, würde also die normale AU schon nicht bestehen wegen zu hohem Schadstoffausstoß. Und da willst du noch eine Schadstoffreduzierung eingetragen bekommen, findest du das nicht etwas dreist?

        Kommentar


        • #5
          Re: umrüsten auf d3

          irgendwie schon dreist, da hat mein vorredner recht!
          Wenn noch so lang Tüv hast, wie ist dein Kat so schnell verreckt?
          Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

          Kommentar

          Lädt...
          X