Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iwe tief ist euer BMW??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iwe tief ist euer BMW??

Hallo! wollte mal fragen wie tief euer BMW ist. Also ich hbe ein e36 touring wollte denn 50/20 kailform tieferlegen, siet das gut aus oder ehr was anderes?? :aehm: wenn es geht nen link mit schiken^^

gruß Phil

Re: iwe tief ist euer BMW??

Erst mal hallo hier auf dem Fourm und viel Spass mit dem Touring,zu deinem Anliegen kommt drauf an wie du es haben willst und natürlich was von Räder drauf sollen,dann lieber komfortabel, sportlich, hart,vor und nachteile nur Federn mit original Dämpfer, kompletes Fahrwerk,oder gewindefahrwerk und willst aus geben.Die meisten werden dir eine GewindeFahrwerk vor schlagen,habe ich auch drin vorteil einstellung wie du es haben möchtes.Als Einstieg was ich auch habe ein FK preisleistungsverhältnis nicht zu hart zu weich.
    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

also ich hab mal bei mir reingeguckt und ich habe nur spezielle monroe stoßdämpfer drin, federn scheinen noch die orig. zu sein.
      habe noch nich unterkante scheinwerfer gemessen aber ist denke mal dadurch ca 2cm gesackt.

also 50/20 ist extrem keilform, in meinen corsa hatten wir ein 75/50 eingebaut und die frontlippe war nich lange dran ^^ mit 45cm unterkante scheinwerfer...
      also 50/20 wird zu extrem werden denke ich...
      hatte mal ein angebot bekommen für 280€ Gewindefahrwerk für den E36!

Kommentar

ich hab 40/25 drinnen Klick
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

aus Überzeugung Original Sportfahrwerk...

Grüße Tobi
          Historie:
          MINI Cooper S / RE31
          320d Limousine / E46
          120d Limousine / E87
          320d Touring / E46
          320i Limousine / E90

Kommentar

Ich habe bis jetzt Sportfedern drin gehabt in verbindung mit Dämpfern vom M-Fahrwerk und eine Tieferlegung von 60/40mm. Hab mir aber vor 2 Tage ein neues Gewindefahrwerk der Marke KW eingebaut, wo ich noch die richtige Tiefe einstellen muss..!

Bilder meines E36 320i Cabrios

Kommentar

Ich habe in meinem ein 60/40 Sportfahrwerk von FK in Verbindung mit 8x18" vorne und 9x18" hinten. Rein von der Optik her hätte ich ihn gerne vorne ein wenig tiefer-hinten sieht es gut aus-, da der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen ein wenig zu groß ist, wobei man eigentlich schon beim "typischen E36 Problem" ist, da die hinteren Radläufe tiefer ausgeschnitten sind als die vorderen .Daher wirkt es oft optisch so, dass das Auto vorne höher ist als hinten. Die beste Lösung ist daher meiner Meinung nach ein GEwindefahrwerk, wenn du dementsprechend Geld investieren möchtest.
              To finish first, you first have to finish!

Kommentar

Also ein cabrio würde ich nicht tiefer legen lassen, ich glaube das tut der Karosserie nicht gut, oder was meint ihr?

Kommentar

hab das kw gewinde drin kann dir eine genaue tieferlegung aber nicht sagen!!(höchstens restgewindelänge!!)

Kommentar

@Cabrio: Klar ist es nicht besonders gut für ein Cabrio, es Tieferzulegen. Aber jedes Auto verwindet sich, ein Cabrio eben etwas mehr..! Es ist ja auch nicht gut für das Stoffverdeck es dauernd zu schließen und zu öffnen, da der Stoff sich an den Knickstellen abschürft :ka: !!

Schneller kaputt geht darum jetzt bei nem Cabrio auch nix..!
                    Bilder meines E36 320i Cabrios

Kommentar

Original M2 und Weitech Ferden 40/00

Gruß Steffen
                      E30,320i->E36,316i->E46,320d
                      eInMaL BMW, ImMeR BMW

Kommentar

danke für eure supper antworten! also ich persönlich lienbe kailform und wollte das auch machen 50/20 und bereifung sollen 17 oder 18 drauf zurzeit 15 zoll standart allus von bmw-.- sehen aber eig supper aus

Kommentar

ich habe in der firma ne original e46 frontstoßstange liegen die ich noch etwas vertiefen wollte und etwas sportlicher designen wollte da ich gelessen hatte das 50/20 zu extrem wäre könnte ich mir ja eig 40/20 federn holen habe original m3 fahrwerk drunter zurzeit

Kommentar

ok unter 400€ werde ich woll keins bekommen das heist sparren^^ weill wennschon dennschon was gutes^^ wollen denn bmw ja nicht versauen^^

Kommentar

selbstgespräche?!?! :hehe:

Kommentar

Lädt...
                              X