Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff 316 E36

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Sportauspuff 316 E36

Das einzigste vernünftige was mit Bastuck locker mithält und auch noch aus Edelstahl ist ,sind Endschalldämpfer von der Firma " Magnaflow"

Kennt kaum einer aber die Dinger sind sehr gut !
    Gibt bisher keinen der mit Magnaflow nicht zufrieden war !

Hier mal ein link ... KLICK

Kommentar

Hm, haben leider aber auch keine abgeknickte Enrohre :ka: Hat anscheinend nur original BMW oder Bastuck :ka: naja, mal sehen, was mir Essen so beschert
      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
      Steven

Kommentar

Bastuck
        wer hat den mann eigentlich zum mod gemacht?
        jim es wurde doch bastuck schon angesprochen ^^
        also der sound vom bastuck ist schon abartig geil - und er soll während der fahrt nich so extrem zu vernehmen sein
        bei meinem imasaf kann ich nur sagen, dass ich ihn innen nicht höhre, aber aussen umso mehr... allerdings ist der 318is sowieso schon recht laut vom motor her - recht brummiger freund
        ein bild?? hmm reicht dir ein ebay bild?
        so schaun die endrohre aus: http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Sport-E...QQcmdZViewItem
        leider nicht so schön eckig sondern abgerundet =( hatte vorher ne eckige blende, das war ne geile dtm optik
        aber passt trotzdem wenn du ganz scharf drauf bist, mach ich auch pics im angebauten zustand
        Der Blaue oben Ohne

Kommentar

also ich bin schön öfters langstrecke gefahren und kann sagen da höhrst ihn nicht mehr da sind windgeräusche lauter
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Wollt nur was anfügen! Hab gerade gelesen das du nen K&N hast! Wenn de den drauf lassen willst, hat sich Auspuff eh erledigt! Auspuff in Verbindung mit Luftfilter ist verboten! Entweder oder... Kannst höchstens mit ner Geräuschmessung eingetragen bekommen! Das wird aber ziemlich sicher nichts! Da die K&N schon allein zu laut sind! (Seit 01.01.2006 ja kein Gutachten mehr für BMW und somit nicht mehr eintragungsfähig)
            ALso beides kannst vergessen! Würde aber eher empfehlen, schönes Endrohr zu kaufen (gibts auch in Edelstahl in Doppeloptik), die aufzuschweißen und dein K&N drin zu lassen! Wird immer seltener und die haben nen echt schönen sound (hab ja selber einen )! So hast hinten Optik und top sound! Nen Auspuff kommt da legal so schnell ned ran!

Ansonsten K&N raus und eben nen Aupuff ran! Musst du wissen...

Zum Aupuff:
            Empfehle dir auch Bastuck! Sind ned so teuer und haben nen schönen Klang! Eisenmann ist antürlich noch mehr richtung High-End! Aber bAstuck ist sehr gut! Da hast was von!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Hab nen Autausch K&N Filter, keinen offenen!

Den darf ich doch in Verbindung fahren oder?
              Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

mit freundlichen Grüßen
              Steven

Kommentar

Ja ist eintragungsfrei! Aber bringt ja auch ned wirklich was, wenn de ehrlich bist! Würd zwar mal nachfragen, aber denke nicht das da was kommen wird!

Dachte hast nen offnen!

Grüße Steve

Kommentar

Also Sound technisch bringt es aufjedenfall was!
                  Bemerkt man ganz deutlich!

mit freundlichen Grüßen
                  Steven

Kommentar

Schonmal nen offenen gehört?
                    Sind scho welten! Musst aml hören!

Grüße Steve

Kommentar

jo n offener is scho laut... hatte ich auch mal drin.. aber irgendwie hab ich mich dann doch für nen auspuiff entschieden... find das klingt besser wie so n offener lufi. beides in verbindung wär natürlich optimal aber leider nicht erlaubt *g*

Kommentar

Aber von der Lautstärke bist mit dem richtigen K&N eindeutig lauter unterwegs *g*

Grüße Steve

Kommentar

jo da geb ich dir recht. das k&n 57i is schon deftig. die leute sind da immer zur seite gesprungen wenn ich gas gegeben habe tjo.. aber mir hat das kein tüv eingetragen trotz TG und Dämmmatte im motorraum.. deshalb dann auch der auspuff

Kommentar

habs eingetragen! Ohne Dämmmatte! Also kann cih ja froh sein *g*

Grüße Steve

Kommentar

Lädt...
                            X