ICh habe bei meinem Coupe noch die originalstoßstange dran und wollte fragen ob es dafür wie bei der m-Stroßstange auch eine spoilerlipe gibt. Wenn ja wie teuer ist sowas und wo bekommt man das her ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spoilerlippe für originalstoßstange
Einklappen
X
-
Re: Spoilerlippe für originalstoßstange
Ich hab zwar ne M-stoßstange aber die lippe passt auch bei normalen stoßstangen.
Schau mal unter "www.DTSshop.de",da gibts Verschiedene für so etwa 130 euroWir saugen uns über die Strassen!!!
Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power
-
zerrer mal ne frage an dich ist das dein bmw auf dem bild wenn ja kommst du eigentlich noch ohne deine stoßstange auf zu reißen über nen abgesengten bordstein soll jetzt keine doofe anmache sein würd mich jetzt echt interessierenes ist nie zu laut
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Warum, ist doch noch genug. Sind meiner Ansicht nach 2 cm. Wo soll da das Problem sein. Sollst ja nicht über den Acker fahren
Kommentar
-
Ja gabber es ist meiner!
Das thema hatte ich erst mit Bimmaz gehabt.Man muß halt vorsichtig fahren und kann halt net überall lang,aber sonst könnte ja jeder so tief rumfahren wenn es einfach währeWir saugen uns über die Strassen!!!
Kommentar
-
*gg* was meinst wie doof mich die leute angucken würden wenn ich da durch den mc drive fahren wollte da ist so ein huppen drangemacht das man da nicht so schnell rum fährt kennt ihr bestimmt aus verkehrsberuhigten bereichen... und was machst wenn du über ne autobahnbrücke drüber mußt und da ist der absatz zu hoch oder beim tüv auf dem rollenprüfstand ??? hast da keine probleme und dei ölwanne hat die noch nie was ab bekommenes ist nie zu laut
Kommentar
-
Ich war einmal bei so nem MC-DRIVE gewesen und die leute gucken schon doof wenn du da rückwärts durchrollst.Bei unserem TÜV ist der Rollenprüfstand recht gerade da hats eigendlich keine probleme.Du mußt halt bei manchen sachen schräg drauf fahren,aber es gibt fast immer einen wegWir saugen uns über die Strassen!!!
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Darum fahre ich auch nicht durch n MC Drive Würde meinem Wagen nicht sonderlich gut tun
Kommentar
-
Das is halt jedem sein geschmack!Ich komm damit zurecht und allein schon die VW fahrer die denken sie hätten das tiefste Auto und dann kotzen wenn sie meinen sehen sind mir das bißschen vorsicht wert!Wir saugen uns über die Strassen!!!
Kommentar
-
Ich will den Post mal wieder hochholen ^^..ich habe an meinem 320i auch noch die Originalstossstange vorne dran, aber will ne Rieger Infinity Spoilerlippe haben. Es gibt dafür auch n Infinity Frontspoiler. Passt die trotzdem einfach so auf die Originalstossstange? Hab die bei DTSshop.de gefunden, für 110€.. und eigentlich wollt ich keine komplette neue Stossstange. Is das ohne weiteres möglich?
MfG
Kommentar
-
Also meines erachten fehlen bei der Originalen die einbuchtungen für die Lippe! Und die Form hat zu meiner damaligen Front auch nicht gepasst! Vondemher würde ich sagen das das so weiter gar nicht möglich ist! kommt drauf an welche Front! Facelift?
Aber ich finde es gibt auch von Tuningfirmen speziel für Stanfard-Fronten sehr ansprechende Spolierkits und Lippen! Würde mich eher da mal umsehen, die sind meistens von der Optik sehr ähnlich und machen echt was her!
Grüße Steve
BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic
Kommentar
Kommentar