Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sieht richtig sportlich aus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sieht richtig sportlich aus!

hi,
    schönen guten Morgen auch!

Also, ich bin eben zu meinem Teilefuzzy hin. Wollte wissen, was die neue Super-Zündkerze (kuckt mal im Smalltalk) denn so kostet. Sie war aber noch nicht am Lager.
    Da düste mein Freund Timo mit seinem 318i E36 auf den Platz.

Rechtzeittig zum Frühjahrsstart hatte er sein Auto auf Hochglanz gewienert, den Motor gewaschen und geföhnt und an allen Zahnrädern auch die Zähne geputzt. Und dann sah ich es. Das sah sportlich aus!

SCHWARZE BREMSFLÜSSIGKEIT, IN DER FARBE ZU SEINEN ABGEDUNKELTEN SEITENSCHEIBEN PASSEND!
    Ich bin natürlich gleich wieder rein und habe gefratgt, was das Zeug für eine Teilenummer hat. Ganz einfach:

UALTBFL 01042004

Astrid

Re: Sieht richtig sportlich aus!

Hi Astrid,
    Dir auch einen schönen guten Morgen!

Diese Bremsflüssigkeit brauchst Du doch gar nicht kaufen und dafür auch noch viel Knete ausgeben.
    Kann man sich wirklich selber machen.

Geht ganz einfach und braucht nur ein klein wenig Zeit:
    NIE AUSWECHSELN und dann
    einfach nur 6-8 Jahre warten und schon hast Du sie,
    wenn Du dann noch am Leben bist.

meint Norbert

Kommentar

must ned extra 6 jahre warten einfach immer bisl wasser dazu hat selben effeckt und psarst ne mengel geld

genauso die horenden ausgaben für sportauspuff einfach krümmer abflexen und klingt wie nen leo 2
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Nur das Fahrgeräusch vom Leo wirst net so einfach nachstellen. Da musst Du schon 500er Betonreifen aufziehen. :hehe:

Kommentar

Hat von euch schon mal jemand den neuen Getriebesand ausprobiert??? :aehm:

Kommentar

Lädt...
          X