Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie finde ich die Zuendkerzen? 320i touring.?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie finde ich die Zuendkerzen? 320i touring.?!?

also ich soll mal fuer meinen vater fragen wo die zuendkerzen waeren...ich weiss es auch nicht, da es bei mir immer die werkstatt macht. doch er will es selber machen ...
    also koenntet ihr mir bitte sagen wie ich darankomme? dachte erst unter der plastikabdeckung auf der BMW steht die ueberm motor iss, aber darunter iss anscheinend auch nix zu sehen...
    Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

Re: Wie finde ich die Zuendkerzen? 320i touring.?!?

Du machst erst die Motorabdeckung weg wo BMW draf steht. Darunter sind die Zündspulen (schwarze Kästchen) die jeweils mit 2 Schrauben festgeschraubt sind. Die Zündspulen musst du rausschrauben und darunter kommen dann die Kerzen. Ich hoffe du hast dann auch das passende Werkzeug.
    MfG Thomas

Kommentar

danke dir....die haette ich nie abgemacht ^^ werkzeug hat er bestimmt rumliegen...der hat einfach alles an werkzeugs
      Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

Kommentar

brich beim festdrehen die schrauben der spulen nicht ab.... nach fest kommt ab! spreche aus erfahrung
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

dangge dir
          werde aufpassen !

Kommentar

Pass auch beim Wiedereinbau auf, dass du die Kerzen nicht verkantest. Das wird sonst echt hässlich.

Kommentar

Lädt...
            X