Was muss gemacht werden um 17" od. 18" x 10j (hinten) drunter zu bekommen. Vorn dann etwa 8j. Mal sehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer hat erfahrung mit felgen (17"/18") beim Coupé
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Wer hat erfahrung mit felgen (17"/18" beim Co
Ich bin auf der suche nach felgen. 17 oder 18. Ich weiss nich so genau was ich drunter bekomme. Ic habe aber jemand der mir die Flügel ziehen würde. 18ner sollten natürlich nich zu schmall ausfallen. Interesse habe ich nach wievor an den OZ Superturismo GT in 17". Bin schon ebay am umpflügen.
-
also ich hab vorn 7,5 x17 undhinten 8,5x17 und hab noch massig platz das ich dann noch paar spurplatten im frühjahr drunter machen will aber ich hab ne höhere einpresstiefe
ich glaub auch das bei 8 und 9 J vieleicht hitnen böreln must kannst aber natürlich hinten auch nur 225 reifen drauf machen das die sich mehr ziehn und somit auch nicht schleifen
und wenn du einen an der han d hast der es dir eh machen würde dann kauf dir doch feldne bau sie drann und schau wo es hängt und das arbeitest du dann nach aber ich glaube das da ned so viel machen must das das coupe ja von haus aus ne schmalere hitnerachse hatte als limo
und irgendwo auf foto im forum hat die jamand drauf gehabt als im zweifelsfall mal schaun wer die hatte und ihn mal fragenAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
also ich hab die felgen nicht drauf, weil mir sowas garnicht gefällt wenn die felge fast zu ist. sieht für mich dann aus wie räder von ner schubkarre oder nem anhänger.
aber wenn sie ihm gefallen warum soll er sie nicht drauf machen. mir wäre das wurscht ob mit den felgen 2 leut rumfahren oder 2000. ich kauf ja net felgen nur weil die noch niemand hat sondern weil sie mir gefallen.
wenn du ne pizza essen willst bestellst du dir doch auch eine, obwohl an dem tag schon 100000 andere leut ne pizza hatten, deswegen bestellst ja nicht spinat mit kartoffeln.
Kommentar
-
wenn ich mir schon felgen kaufe dann will ich sie net oft sehen sondern nur an meinem auto ,also sowas wie ein einzelstück ich glaub net das du dir monate zeit lässt um ne pizza zu bestellen was ist das für ein scheiss vergleich die pizza ess ich und schau sie net monate oder jahre an.
Gruß BimmazWir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!
Kommentar
-
mir gefallen die Felgen auch nicht.
Ich hab' hinten 10x17 drauf. Kanten sind gebördelt und dann noch mal gut 3cm gezogen. Ist eigentlich zu viel, auf der rechten Seite ist dadurch das Blech oberhalb des Radhauses etwas eingefallen.
Ralph
Kommentar
-
Also leute. Ich war gestern bei meinem Felgen spezi. Ich habe felgen gefunden. Allerdings werde ich noch nich preisgeben welche. Dieses Modell kommt erst für dieses fahr. Was ich euch sagen kann sind die Maße:
VA 8x18 225
HA 9x18 245
Das Felgen design is echt der hamme. Da habe ich mich gleich verguckt. Das ganze hat auch einen ziehmlich stolzen preis.
@325i_Coupe:
Habe gerade gesehen das du in Offenbach wohnst. Ich habe mal in Langen/Möhrfelden gewohnt. Is aber schon ne weile her.
Gruss Zony
Kommentar
-
die ET ist auch wichtig weil wenn die nur ne 5 ET haben kanns auch mit 9J knapp werdenAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
die felgen sind billige nachbauten meiner carlines, peinlicher gehts kaum..wie gewollt und nicht gekonnt.
...und bimmaz die felgen hat jeder auf dem bmw ??*rofl*
warste schonmal auf nem treffen oder pokal geholt, glaub eher weniger..über 3000€ gibt jeder für felgen aus sieht man ja bei deinen.
siehst noch nicht mal nen unterschied zwischen orginal und billiger fälschung und willst was beurteilen, sry aber du hast kein plan meiner meinung nach und laberst irgend nen müll daher.
...und das nicht weil ICH zufällig die felgen habe!!
und zony es kommt hauptsächlich auf die et der felge an, nen kollege hat 10J x 18 drauf mit et 34 und hat nur gebörtelt und 2cm gezogen!
Kommentar
-
@2fast4u ich glaub net das ich müll rede die dinger sieht man hundert mal auf jedem treffen deswegen würde ich sie mir net holen wenn net kommste nach Karlsruhe du XXXXXX und schaust dich um ,dann weist was ich meine ,* Zensiert *.Und jetzt ist gut jeder hat hier seine meinung.und so teuer sind die net,deswegen haben es ja auch viele drauf,weil keiner das geld hat sich geile teure felgen zu kaufen.
Gruß Bimmaz
( Beitrag bearbeitet / Machtpur)Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!
Kommentar
-
* zensiert *
..lassen wir das lieber *rofl*
eins noch carline hat die nicht geklaut sondern dyna tech übernommen weil die dicht gemacht haben aber egal :hehe:
(Beitrag bearbeitet / Machtpur)
Kommentar
Kommentar