Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BASTUCK ANLAGE FÜR 385 EURO ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BASTUCK ANLAGE FÜR 385 EURO ?????

    Ich habe da mal eine Frage. Und zwar will ich mir an meinem 3.23er eine Auspuffanlage von Bastuck zulegen. Habe mich natürlich vorher informiert was so eine Anlage kostet. Der Verkäufer sagte mir 385€ ab KAT. Dat isn büschn billig oder ? Ich denke mal der hat mir den Preis fürn Endtopp gesagt. Oder ?? :aehm:
    Wer seinen BMW abgibt und sich ne andere Marke kauft, wird sehr schnell feststellen, dass ein BMW wieder her muss !!!

  • #2
    Re: BASTUCK ANLAGE FÜR 385 EURO ?????

    Hey "Limofan" also ich hab an meinem 318 auch Bastuck und hat original 280gekostet!Auch ab Kat,also kann es durchaus stimmen!
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

    Kommentar


    • #3
      Re: BASTUCK ANLAGE FÜR 385 EURO ?????

      Mir wurde mal gesagt, dass eine Anlage ab Kat um die 750 Euro kosten würde von Bastuck
      Wer seinen BMW abgibt und sich ne andere Marke kauft, wird sehr schnell feststellen, dass ein BMW wieder her muss !!!

      Kommentar


      • #4
        Re: BASTUCK ANLAGE FÜR 385 EURO ?????

        Nabend !
        Der Preis kann Wohl stimmen ich hab für meinen Bastuck auch nicht viel mehr als "Zerrer" bezahlt.
        Wenn man Bastuck preise mit Supersprint,Remus und co vergleicht ist Bastuck echt günstig ... aber der Sound ist fenomenal meiner meinung nach. Also Preis leistung super.
        Und soviel ich weiß gibt es von Bastuck keine komplett anlagen , nur die Enpöte ... und die gehen ja bis zum Kat
        BMW
        Besser ist das
        Endlich ... es wird sommer *freu*

        Kommentar


        • #5
          Re: BASTUCK ANLAGE FÜR 385 EURO ?????

          Das stimmt schon der preis


          Gruß Bimmaz
          Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: BASTUCK ANLAGE FÜR 385 EURO ?????

            Sag ich doch!!! :hehe: :hehe: :hehe: :hihi:
            Wir saugen uns über die Strassen!!!
            Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

            Kommentar


            • #7
              Re: BASTUCK ANLAGE FÜR 385 EURO ?????

              Mein Basstuck für mein altes Auto hat noch 900 Mark gekostet und wenn des beim Euro noch billiger ist dann nimm ihn hat auch en geilen klang.

              Gruß Bimmaz
              Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X