Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche hilfe

    Hallo leute bin leider nicht allzuoft hier bin von der polizei auf die strafbank geschickt worden jetzt zu meinen beiden probs da ich meinen schatz in 38 tagen wieder fahren darf (nach 10 monaten entzug) hatte ich zeit ein paar teile zu besorgen 1. wie bekomme ich die aussenspiegel getauscht also wie montier ich die ab und 2. ich wollte meinen kleinen zwecks reinigung aus der garage schieben aber er bewegt sich keinen millimeter obwoh ich gang und bhandbremse nicht zog bitte helft mir was kann ich tun
    Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

  • #2
    Re: brauche hilfe

    Hi,

    wieso fährst du es nicht einfach aus der Garage? Warum schieben? ...

    Kann sein, dass die Handbremse sich etwas zu "festgestellt" hat in den 10 Monaten. Ich weiss da auch nichts, vielleicht mit Rostlöser? :ka: :ka:
    BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

    Kommentar


    • #3
      Re: brauche hilfe

      innen am spiegeldreieck die blende weg dann siehst schon wie spiegel ab geht

      bremsen festgerostet ?
      zu wenig luftdruck?
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        Re: brauche hilfe

        danke für die schnelle antwort also fahren ist nicht drin 1.baterie leer 2. nachbar ist polizist und ich darf erst in 38 tagen fahren wie bekomm ich die bremse schnell gangbar der wagen geht sowieso dann erst in die werkstatt
        Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

        Kommentar


        • #5
          Re: brauche hilfe

          Aufem Privatgrundstück darfst fahren soviel du willst auch ohne Führerschein

          Kommentar


          • #6
            Re: brauche hilfe

            @Andy2010 es ist leider kein privat grundstück und ich hab keinen bock die chance den lappen zu bekommen aufs spiel zu setzen hab vor 9 monaten den fehler gemacht nach der trennung von meiner frau zuviel zu saufen und noch mal die chance bekommen wieder bmw zu fahren ohne MPU das will und kann ich nicht verspielen
            Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

            Kommentar


            • #7
              Re: brauche hilfe

              Achso. Ne ich dacht nur das die Garage vielleicht in deinem Hof ist

              Kommentar


              • #8
                Re: brauche hilfe

                @Andy2010 kein prob es ist nur nach dem tod von unserem baby alles scheisse gelaufen für mich und meine ex aber ihr(du) konntet das nicht wissen also kein prob
                Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

                Kommentar


                • #9
                  Re: brauche hilfe

                  zur not ruf nen spezl an und zieht ihn raus aus der garage mit abschleppseil

                  was ist überhaupt für nen wagen
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

                  Veritas odium parit

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: brauche hilfe

                    es ist ein 325i
                    Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X