Hab als VW Schrauber wiederma ne Frage. Ne, habe eigentlich mehrere. Die beleuchtung in meinem hinteren Ascher will nicht mehr. Was für ne Birne ist das, und wie bekomme ich die gewechselt, ohne das halbe Auto in seine Einzelteile zu zerlegen? Außerdem geht die beleuchtung am Lichtschalter, und an den Nebelgedöhns Schalter nicht mehr. Wie ich das zeug rauskriege weis ich, nur was is da für ne Birne drin??
Ich frage so blöd, weil ich momentan relativ wenig Zeit für solche Kleinigkeiten habe, und mich damit nicht lange befassen will, da ich zusätzlich zur normalen Arbeit noch schrauben will. Mehr als 2 Stunden schrauben am Tag geht halt nicht, da ich außer Autos reparieren, beziehungsweise modden auch noch ein real life mit freunden habe. :nee:
Ich frage so blöd, weil ich momentan relativ wenig Zeit für solche Kleinigkeiten habe, und mich damit nicht lange befassen will, da ich zusätzlich zur normalen Arbeit noch schrauben will. Mehr als 2 Stunden schrauben am Tag geht halt nicht, da ich außer Autos reparieren, beziehungsweise modden auch noch ein real life mit freunden habe. :nee:
Kommentar