Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 Coupe Sound

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: E36 Coupe Sound

    Das ist ja nett das man hier so viele antworten bekommt, aber mein hauptprobelm hat sich damit noch nicht gelöst. könnte mir nicht einer von euch die teile nennen die ich brauche unm einen einigermaßen guten bass und guten klang zu bekommen? ich habe nämlich keine ahnung on sowas. Allerdings sollte die komplette anlage so zwischen 400 - 500 € liegen.

    Danke im vorraus

    Kommentar


    • #32
      Re: E36 Coupe Sound

      Gut also geb ich dir mal n Tip was man so einbauen kann !
      Also erstmal den ganzen Original Müll raus!!
      Dann vorne in die Fußräume diese hier reinsetzen:
      Klick 1
      Die sind schon ganz O.K für vorne! Sind auch Hochtöner und Frequenzweichen dabei! Hochtöner hinter dem gitter wo die Originalen Hochtöner drinnen sind mit Heißkleber befestigen!
      Geht wunderbar!!

      Verstärker ein 4 Kanal von Rodek vielleicht der hier:

      Klick 2

      Radio?? Mußt du selber wissen was für eins du willst!!

      Die Lautsprecher für die Heckablage müssen nicht teuer sein!
      Da du mit Sicherheit irgendwann mal ne Basskiste oder ähnliches im Kofferraum haben willst!
      Die hinteren dienen dann nur als Rearfill! Also begleiten das ganze nur n bischen!
      Kauf dir also erstmal das Frontsystem,Radio und den Verstärker!! Dann leg erstmal deine Magnat Rolle hinten rein und schau wie dir das gefällt!Fürn Anfang reichts vielleicht!Damit wäre dein Budget auch schon erreicht!!

      Gruß Alex !

      Kommentar


      • #33
        Re: E36 Coupe Sound

        Also ich hab ne Kiste mit 2 25er Woofern drin und die reicht voll aus. Hab ja keinen Skisack und keine klappbare Rückbank, da hab ich an das Blech zwischen Rückenlehne und Kofferraum einfach die Flex angesetzt und siehe da... Der Sound kommt durch
        "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

        (Ayrton Senna)

        Kommentar

        Lädt...
        X