Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 Coupe Sound

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: E36 Coupe Sound

    @ Fuchur27
    schau dir mal den link von Jim an, da hast du deinen 80cm woofer. wo man den allerdings einbauen soll ist mir schleierhaft ..... in nen lkw vielleicht? :ka:

    Kommentar


    • #17
      Re: E36 Coupe Sound

      ist doch link dabei zu clarion wo dir ihn anschaun kannst

      man muss halt bischen platz schaffen aber der macht was her weil sowas seihste eingentlich fast nich 2mal nur kosten übersteigen bisl mein limit mit 3000€ weil der ist komplett in handarbeit hergestellt
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #18
        Re: E36 Coupe Sound

        Oh, den Link hab ich übersehn!
        Boah is das n Apparat!!
        Gibts doch garnich! Dann muß ich meine Aussage korrigieren,daß der Aggressor von Magnat der größte is!
        Unglaublich!!

        Kommentar


        • #19
          Re: E36 Coupe Sound

          was haltet ihr hiervon ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...508394923&rd=1

          Kommentar


          • #20
            Re: E36 Coupe Sound

            Garnix == billigmüll
            Hubraum statt (und) Drehzahl

            Kommentar


            • #21
              Re: E36 Coupe Sound

              jo also wird nicht viel bei raus kommen wenn das zeug einbaust
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar


              • #22
                Re: E36 Coupe Sound

                Und wieder würd ich von diesem Angebot nur die Kabel nehmen!

                Mal wieder son Anbieter der auf seiner Endstufe 75000 Watt draufschreibt!Das sind die besten! :hihi: :hihi:
                Kann mich immer kaputtlachen! :hihi: :hihi: :hihi:
                Leute lasst euch doch nicht auf son Nivea herab,daß man son Mist ins Auto baut!

                Gruß Alex !

                Kommentar


                • #23
                  Re: E36 Coupe Sound

                  Also das mit der Bassrolle kann ich nicht bestätigen. Habe leider momentan auch nur eine Rolle (JBL) drin und die an einem guten Clarion-Radio mit DSP und einer Soundstream-Endstufe und es drückt ganz schön. Habe keinen Skisack und die Endstufe hat auch nicht viel Leistung (2x25 Sinus und gebrückt wohl noch etwas mehr).
                  Man merkt allerdings sehr deutlich, daß bei Qualitätsware wie Soundstream die Leistungsangabe nicht vergleichbar ist mit No-Name Schrott.
                  Die Serienlautsprecher sind aber wirklich nicht der Hit. Noch etwas sparen und ich werde die austauschen. Ich würde dir empfehlen eine gute Entstufe (evtl. gebraucht) kaufen mit vernünftigen Kabeln versteht sich und ein 2-Wege System für vorne (ich denke 13er Tief/Mitteltöner passen meist in die originalen Aufnahmen).
                  Damit hat man denke ich günstig schon annehmbaren Klang.
                  Besser wären natürlich Doorboards und ein guter Woofer, das alles an ner schönen Headunit, neu verkabelt mit guten Kabeln und und und. Nur leider wirds auch dementsprechend teuer. :aehm:

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: E36 Coupe Sound

                    Ne Rolle in ner Limo?? Ohne Skisack??
                    Und die soll drücken vom Bass her???
                    Wie geht n das??
                    Wie soll denn der Druck nach vorne kommen??
                    Na gut jeder hat halt ne andere Vorstellung vom Druck!
                    Für mich isn guter Basschalldruck wenn man das Gefühl hat der Bass drückt dich innerlich zusammen! Das isn guter Schalldruck!
                    O.K nach 5 Minuten drehst du freiwillig die Lautstärke wieder runter
                    Wenn deine Anlage das packt dann hast du wirklich was vernünftiges vom Bass her!
                    Na gut n klein bischen weniger vom Druck kanns ja auch sein!
                    Aber man muß ihn schon im Körper merken!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: E36 Coupe Sound

                      Ne echt das passt schon vom Druck her. Ich bin allerdings auch nicht so der Fan von Extrem-Bass. Muss halt alles noch vernünftig klingen, aber trotzdem kraftvoller Bass sein. Hatte eigentlich auch gedacht das könnte schwer werden in einer Limo, aber selbst in meinem alten Audi 90, wo noch der Tank hinter den Sitzen war, hat der Bass ausgereicht (war aber nicht so doll wie im BMW).
                      Bei meinem Bruder war damals kaum Bass zu hören in ner 3er Limo. Der hatte allerdings ein Pioneer-Woofer-Kasten und eine billige Endstufe.

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: E36 Coupe Sound

                        Ne echt das passt schon vom Druck her. Ich bin allerdings auch nicht so der Fan von Extrem-Bass. Muss halt alles noch vernünftig klingen, aber trotzdem kraftvoller Bass sein. Hatte eigentlich auch gedacht das könnte schwer werden in einer Limo, aber selbst in meinem alten Audi 90, wo noch der Tank hinter den Sitzen war, hat der Bass ausgereicht (war aber nicht so doll wie im BMW).
                        Bei meinem Bruder war damals kaum Bass zu hören in ner 3er Limo. Der hatte allerdings ein Pioneer-Woofer-Kasten und eine billige Endstufe.
                        Kann ich genau so bestätigen. im BMW gut im Audi verhalten

                        :ka:
                        Hubraum statt (und) Drehzahl

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: E36 Coupe Sound

                          Hallo Fuchur27,
                          das geht wirklich. Ein Bekannter von mir hat auch eine Rolle im Heck,Sogar so eine beschissene Magnat:kotz:das ging beser als ich es je vermutet hätte :ka:
                          Hubraum statt (und) Drehzahl

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: E36 Coupe Sound

                            Natürlich in eienm e36 coupe
                            Hubraum statt (und) Drehzahl

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: E36 Coupe Sound

                              @barbapapa:schwer zu glauben! Aber denke trotzdem,daß das nicht mein Geschmack vom Sound her ist!
                              Aber ich werds mal ausbrobieren! Bin ja selber gerade mitm Einbau in meinem Coupe beschäftigt!
                              Achso übrigens hast du schon meinen Beitrag zu deinem angeblichen BMW M7 gesehn ??
                              Gruß Alex

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: E36 Coupe Sound

                                Hi,gemeint war auch nicht :super bombastisch.
                                Aber dennoch besser als ich vermutet hätte.Mit nem Hifonics Dual Bandpass sicher perfekt.
                                Bevor jetzt wieder alle über mich herfallen,ich weiss auch das es noch viele andere gut sachen gibt
                                Hubraum statt (und) Drehzahl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X