Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelscheinwerfer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Nebelscheinwerfer!

    du willst dadrauf doch tüv bekommen.. mit so selbstgebauten dingern hast garantiert nen mangel!! bei mir wrude damals auch "gebrochene nebelscheinwerferhalterung" bemängelt....

    Kommentar


    • #32
      Re: Nebelscheinwerfer!

      du willst dadrauf doch tüv bekommen.. mit so selbstgebauten dingern hast garantiert nen mangel!! bei mir wrude damals auch "gebrochene nebelscheinwerferhalterung" bemängelt....
      das heist also im klar text das ich also keine nebler verbauen kann??? oder eventuel die die mit halterung ???


      Hier meine Betsi Vol.1

      Kommentar


      • #33
        Re: Nebelscheinwerfer!

        Wieos musst du die Stoßstange abbauen um die Nebler zu entfernen? Die kann man mit nem spitzen gegenstand ganz normal ausclipsen! Einfach von Vorne! Ohne Probleme! Da muss ned die Stoßstange weg! Wäre ja schlimmm, allein wenn nur ne Birne futsch gehen würde...

        @Murat2607:
        Um ohne Mängel durch den Tüv zu kommen, brauchst du schon die passende Halterung! Haben die ein E-Gutachten? Dann mach sie nach dem Tüv ORDENTLICH hin! Dann klappt das schon! Dürft kein Polizist was sagen! Wenn du ne Gute Halterung hast, die auch wirklich stabil ist, dann dürfte die der Tüv normal auch miteintragen!


        Grüße Steve

        BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

        Kommentar


        • #34
          Re: Nebelscheinwerfer!

          Bei mir schon, eine Halterung ist gebrochen, und ich musste sie kleben...
          Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

          Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

          mit freundlichen Grüßen
          Steven

          Kommentar

          Lädt...
          X