If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dieselben hab ich auch! 2 Gründe das die bei dir nichts bringen:
1. Schraub die Justierung hoch!
2. Mach die Birnen raus und kauf dir richtige! Chrom-Birmem *lol* Naja is klar das da nichts mehr geht! Kauf dir mal ganz normale und mach die mal rein! Das macht einiges aus! Rede da aus Erfahrung...
hab die dinger ja auch, und da is so ne chromkappe vor der birne...
kann also nicht viel rauskommen... :nee:
und die justierung steht schon voll hoch...
Vllt. irre ich mich da, aber die Nebler sind doch in erster Linie da dass man bei Nebel,starkem Regen und bei Schnee beser erkannt wird und nicht zum Ausleuchten eine Straße...
viellicht auch, aber Nebler sind imn erster Linie dazu da, bei genannten BEdingungen die Strasse vor dem Wagen besser (und etwas breiter) auszuleuchten.
ich dachte immer, die sind bloss drin, damit an der stelle die blöde plastekappe weg ist... :aehm:
-> scheißegal wie´s funktioniert, hauptsache sieht gut aus^^
Ne mal im ernst probiert mal normale Birnen! Das bringt etwas! Die Chrombirnen oder eingfärbten kann man echt vergessen zum ausleuchten!
Aber so schlecht is das bei mir gar nicht?
Stimmt schon was ihr sagt! Die sollen die Seiten ausleuchten! Was sie auch sehr gut tun! Dazu sollen sie die direkte Nebelwand vor dir unterleuchten, damit man besser hindurchsehen kann (stand mal auf irgendeiner seriösen Seite)! Und wenn ich ehrlich bin, sind die Nebler auch ziemlich viel Optik beim E36!
Also, um den Thread mal wieder aufzugreifen! Ich habe mir die Nebler nun leider mal genauer anschauen MÜSSEN...
und habe festgestellt, dass vor der Lampfen Chromblenden sind, kein Wunder, dass die Nebler nix bringen, das Licht kommt also nur von den Reflektoren, nicth von den Lampen direkt auf die Straße... Hatte auch keine Chrombirnen drinne, wat wie gesgat nur ne Abdeckkappe :nee:
Naja, hab nen Problem, undzwar ist mir bei meinem linken Nebler einfach das Glas nach vorne heraus gefallen!!! Einfach so! Naja, wie bekomme ich das Glas nun wieder vernünftig da dran? Soll ja auch dann endlich dicht sein, vorhwer war er ja leider auch undicht und immer beschlagen...
Was für nen Kleber sollte ich nehmen? Brauche ich ne neue Dichtung?
P.S. Sind wohl die Chromline Klarglas Nebler von FK...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh
Schick sie ein! Die werden normal ersetzt! Hast ja Garantie! Zum abdichten:
Normale gehört da K1-Kleber rein (gleiche wie auch Scheinwerferblenden verklebt werden) Dieser Kleber hält viele Materialien mit Glas zusammen! Nur ist das Problem, das dieser nur in Schwarz erhältich ist! Ist so ne zähe Masse!
Kannst mal mit Silikon probieren, nur wie der andere bekommst das glaub ich nicht hin!
Schick ihn einfach mal ein! Bekommst locker nen neuen, wenn du nen Zettel zu schreibst, dass das Glas herausgeflogen ist!
Zudem Thema Chromkappe:
Die gehört das hin! Ist auch gut so! Direkt abstrahlende Scheinwerfer gibt es schon lange nicht mehr! Der Reflektor konzentriert das gesamte Licht um die Birne und bringt es gezielt an bestimmte Stellen! Die Lichtausbeut ist um einiges Höher! Dazu blendet es nicht so, da nicht direkt in den extrem hellen Wolfram-Draht schauen kann! Das hat schon seinen sinn und ist auch technisch um einiges Besser!
Habe keine Lust meine Frontschürze nun zum dritten Mal abzubauen, nur wegen den Neblern... abgesehen davon habe ich das Glas vom rechten Nebler dann auch entfernt, aus Angst, dass es während der Fahrt abfällt... Ging auch sehr leicht ab... Werde es dann wohl selber wieder mit K1 Kleber ankleben, hoffe, dass es danach auch dicht ist...
Heisst der Kleber nur K1 oder gibts noch nen Zusatz?
Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh
ic h möchte mir auch nebler einbauen... da ich aber wie ihr ha sehr
diese schürze verbaut habe... muss ich mir eine halterung bauen... und da beginnt auch schon mein problem an wie mache ich das will nicht die rechteckigen sondern die linsen nebler.. kann mir einer von euch ein tipp geben wie ich so eine halterung bauen kann würde mich freuen
Kommentar