Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFB für ZV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FFB für ZV

    möchte mir eine FFB für meine ZV kaufen. hab was entdeckt. was haltet ihr davon?
    Link

  • #2
    Re: FFB für ZV

    Das habe ich mich auch schon gefragt ?

    Ich möchte das auch gerne wissen :aehm:

    UND, kann man die alleine einbauen,wenn man halbwegs weis wie ein Schraubendreher aussieht? :ka:
    mfg Marcel

    Kommentar


    • #3
      Re: FFB für ZV

      hi

      ich habe mir die gleiche vor ca 4-5mon bestellt .. habe dise dann auch versucht einzubauen (in mein E36 Compakt) und habe es trotz hilfe meines bruders der seine auch in den 3er glf eingebaut hat nicht hinbekommen .. es hat einfach nicht geklappt...

      zum 2ten finde ich die verarbeitung von den Schlüsseln (da ist ja nen gummi drauf mit den symbolen auf zu etc.. ) richtig schlecht.. die gummis gingen bei mir gleich ab .. und ich hatte sie vieleicht 5mal in der hand.. und wieder draufbekommen much fun...

      gruss
      LoKi

      Kommentar


      • #4
        Re: FFB für ZV

        danke für info, werd wohl bischen mit dem kauf warten.

        Kommentar


        • #5
          Re: FFB für ZV

          Der Einbau is nicht allzu schwer !!
          Hatte das vor kurzem hier im Forum mal ein bissl beschrieben wie man das einbaut !!

          Kommentar


          • #6
            Re: FFB für ZV

            Hallo,
            genau die habe ich auch bei mir eingebau. Sie funktioniert einwandfei und ich bin auch sehr zufrieden damit.

            Hier der Link zum Beitrag -> Beitrag

            Damit müsstest du eigentlich die FFB ohne Probleme einbauen können, steht alles drin.

            Gruß SonGoku

            Kommentar


            • #7
              Re: FFB für ZV

              die hab ich bei mir auch eingebaut ... funktioniert aber nicht

              Kommentar

              Lädt...
              X