Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supersport Gewindefahrwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Supersport Gewindefahrwerk

Hallo

Es geht um die 318er Limo meiner Freundin.Sie möchte das Auto unbedingt tiefer haben und es soll ein Gewindefahrwerk sein.Nun ich hab ja bei mir KW Variante 2 verbaut,ist auch wirklich top das Fahrwerk.Nur so viel will und kann meine Freundin dafür nicht ausgeben.Habe nun ein super Angebot bekommen für ein Supersport Gewindefahrwerk.Das es mit einem KW nicht mithalten kann ist mir klar.Habe auch schon die Suchfunktion benutzt jedoch ist in den Beiträgen nichts passendes zu finden ausser "ist scheisse" oder "kauf doch KW".

Deshalb würde ich gerne mal die Meinung von anderen hören zum Gewindefahrwerk von Supersport.Am besten welche die es selbst gefahren sind und es auch schon längere Zeit haben.

Danke schon mal im Vorraus.

Und PS: Solche Sprüche wie "kauf KW oder Bilstein das ist besser" kann man sich sparen,das weiss ich selbst.Bitte nur sachliche Kommentare zur Sache!Danke!

Re: Supersport Gewindefahrwerk

Hi,
    ja genau solch Aussagen haben mich auch immer gestört!
    Die meissten Leute lesen immer nur irgendwelche Threats und geben dann diese Meinung,die sie da aufgeschnappt haben, weiter ohne sich davon selber mal zu überzeugen !
    Deshalb hatte ich mal das Glück bei nem Kumpel seinem E36 318i mal ein Supersport Gewindefahrwerk zu verbaun !
    Glaub das war so ca. vor 8 Monaten !(Muß ich nochmal genau nachgucken )
    Na auf jedenfall kam dann das Supersport Fahrwerk angeliefert und die Qualität war auch absolut in Ordnung !
    Einbaun lässt sichs ebenfalls ganz einfach!
    Vom Fahrverhalten war ich dann ebenfalls sehr überrascht!
    Dieses war fast identisch mit dem FK-Gewindefahrwerk!
    Also auch absolut o.k.!
    Von daher hat sich das Fahrwerk schon gelohnt!
    War halt jetzt nur noch zu warten wie lange das Fahrwerk auch tatsächlich seinen Dienst tut!
    Letzte Woche war er dann mal wieder zu Besuch in meiner Garage.... hab ihm dann gefragt was sein Fahrwerk macht und ob er noch zufrieden ist !
    Alles top meinte er aber er hat auch gesagt,daß wohl ein Dämpfer mittlerweile undicht ist !
    Das wollen wir dann demnächst mal genauer betrachten ob das wirklich so ist !
    Wenn ja dann hat der Dämpfer 8 Monate gehalten !

Glaub aber Supersport gibt 1 Jahr Garantie aufs Fahrwerk!
    Dann müßte son Dämpfer ja ohne Probleme getauscht werden !

Naja... das mal als kleiner Bericht von mir..

Ebenfalls hab ich ein Supersport Gewinde vor ca.12 Monaten in nem 3er Golf eingebaut!
    Da is auch noch alles in Ordnung !

Bei meinem 3er Golf hab ich ebenfalls ein Supersport drinn!Allerdings ein normales!
    Das is mir aber ein wenig zu unkomfortabel!
    Kann ich also nicht empfehlen !
    Gewindefahrwerke von Supersport dagegen aber schon !
    Gutes Fahrverhalten hats auf alle Fälle !

Kommentar

Re: Supersport Gewindefahrwerk

Vom Fahrverhalten war ich dann ebenfalls sehr überrascht!
      Dieses war fast identisch mit dem FK-Gewindefahrwerk!
      Also auch absolut o.k.!
      dito...
      nen kumpel hatz im 320 touring.
      top...
      aber auch erst seit nem halben jahr, also kann ich nichtz zur haltbarkeit sagen...

Kommentar

Lädt...
      X