Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woran liegt es...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Woran liegt es...

dass mein Motor erst so spät auf der Betriebstemperatur ist? Also das die Nadel in der Mitte ist.

Weiss jemand, wo die Kabel für die Tachobeleuchtung verlaufen?

Und wie liest man den Ölstand ab? Habe mir ein Orginalteil zugelegt...

Gruß
    BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

Re: Woran liegt es...

dass mein Motor erst so spät auf der Betriebstemperatur ist? Also das die Nadel in der Mitte ist.
    haste mal nach deinem thermostat nachgeschaut?eventl. ist dieser defekt.

Kommentar

Was ne schnelle Antwort...wo finde ich das Ding und woran erkennt man, dass es kaputt ist. Es geht ja und es bewegt sich ja auch, nur die Mitte wird nach knapp 50 KM, wenn nicht noch mehr erreicht...
      BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

Kommentar

Und wie liest man den Ölstand ab? Habe mir ein Orginalteil zugelegt...

Gruß
        was hast dir zugelgt ?

man zieht wenn der wagen war ist und gerade steth den ölmesstab heraus macht ihn sauber steckt ihn wieder ganz rein warten 3 sek zieht ihn wieder aus und schaut ob der ölstand zwischen den beiden kerben ist
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Betriebstemperatur: denke auch das es am thermostaat liegen wird.klemmt bestimmt und ist somit immer geöffnet!

tachobeleuchtung: wie woher die verlaufen.verfolg es doch vom tacho aus :ka:

ölstand:siehe bedienungsanleitung.ansonsten ist ganz unten am meßstab eine geriffelte fläche.unten ist min oben max und der ölstand sollte nach möglichkeit auf max stehen oder zumindest zwischen min und max!!

Kommentar

Danke für die Super Hilfe...!

Naja, das mit dem Tacho ist so ne Sache. Da wo ich die Temperatur ablesen kann, also ganz rechts, ist die Beleuchtung ausgefallen. Neulich war sie mal 2 Tage in Ordnung, was mich tierisch gefreut hat...und letzte Woche hab ich dann festgestellt, dass das Ding wieder dunkel ist..

Ich heule bald

Kommentar

achso!!das liegt dann aner nicht an der verkabelung sondern an den lampen im tacho.da wird eine nen wackeligen haben oder einen schlechten kontakt.

tacho raus,glühlampe ern.,fertig!!

Kommentar

Wenn ich den Tacho rausbekommen würde, würde ich mir auch gleich die Tachoringe einbauen, hab Angst, da irgendwas kaputt zu machen...

Kommentar

wenn du nicht gerade 2 linke hände hast kann man da eigentlich nicht viel kaputt machen!!

Kommentar

Wie kriege ich das Ding da raus und wie heissen die birnen?

Gruß

Kommentar

Lädt...
                    X