Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türgriffe abbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Türgriffe abbauen

@Fuchur27 Kommen bei dir auch noch andere Türgriffe ran?
    Weil du bastelst doch auch immer gerne an deinem BMW.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Ach ja euch allen vielen Dank für die Antworten und die hilfreichen Antworten die ihr gegeben habt.

Kommentar

Hatte ich eigentlich nicht vor !! Aber da wo ich jetzt deine so sehe !!
        Hm.... :aehm:
        Tja gefallen mir sehr gut !! O.K dann werd ich mir die wohl auch mal zulegen !
        Und du bist schuld Aramon !
        Hättest sie mir nicht zeigen dürfen !!
        Was haste bezahlt für die Rahmen ???

Kommentar

Gute Idee, die Türblenden stehen deinem BMW mit Sicherheit auch sehr gut und werten deinen Dicken auf. Ich kann nicht verstehen warum BMW im 3er nur Plastik verbaut, aber so hat man wenigstens noch etwas zu tun. :hehe:

Schaltrahmen kostet 19,90 €. Ich denke da kann man echt nichts sagen, es ist schließlich kein Plastik. Chromschrauben werden auch mitgeliefert.

Insgesamt habe ich gestern 50,90 € für die Türblenden, den Rahmen und die Türpins überwiesen. Inklusive Versand.

Hoffentlich kommen die Teile zum Wochenende, und hoffentlich auch meine M3 Luftschlitze.

Kommentar

20 Euro is n fairer Preis !!
            Tja dann werd ich mir die auch mal bestellen !!
            Warum hat er dir Den Chromschrauben mitgeliefert ???
            Für was sollen die denn sein ???

Die Chromrahmen für die E-Fenster hab ich schon drinn !!
            Tja mal schaun was noch alles dazu kommt !

Kommentar

Noch habe ich den Schaltrahmen nicht. Habe es ja erst gestern bestellt. In der Beschreibung stand aber drin das auch Chromschrauben mitgeliefert werden. Vermutlich um den Schaltrahmen zu befestigen. Schau doch einfach mal auf die Webseite rauf, den Link habe ich ja hier gepostet. Du kannst ja auch alles in Carbon bestellen, doch ich finde das würde bei mir nicht unbedingt passen, habe ja schon angefangen alles in Chrom umzubauen. Naja, was heißt alles, nur ein paar Dinge. Alles in Chrom sieht ja doof aus. Habe bislang nur eine andere Spange für das Lenkrad und einen anderen Handbremsgriff. Jetzt fehlen nur noch Pedalen von AC Schnitzer und schicke Einstiegsleisten. Wenn du eine gute Adresse hast wo man sich Einstiegsleisten bestellen kann, kannst ja mal posten.

Kommentar

aramon .... die schrauben sind zum festschrauben des schaltrahmens. mußt halt recht drücken beim anschrauben, sind ja keine spax die gleich greifen.
                hab meinen ja kürzlich auch gegen nen chromrahmen samt schaltsack getauscht.
                dazu noch die rahmen für fensterheber und warnblinker ... sieht echt klasse aus.

aber bei den türgriffen ... sieht das nicht etwas blöd aus wenn der rahmen dann chrom ist, der griff selber aber weiter der schwarze kunststoff?

Kommentar

x-tremer sei mir nicht böse, aber irgendwie habe ich was falsch verstanden oder du hast den Thread nicht richtig gelesen.

1. Fuchur27 hat gefragt wofür die Schrauben sind. Daraufhin habe ich gesagt das es wahrscheinlich zu befestigen da ist.

2. Der Rahmen bleibt schwarz, nur der Türriff ist aus Chrom. Und ich denke nicht das es doof aussieht. Wenn ich die Teile habe und eingebaut sind werde ich es mal posten.

Kannst ja mal ein paar Bilder von deinem BMW Innenraum posten, würde mich mal interessieren.

Kommentar

Aramon .... so deutlich haben wir doch garnicht aneinander vorbei geredet

1. mit den Schrauben hab ich deine Aussage, das die zum befestigen des Rahmens sind, ja nur bestätigt.

2. hast du doch diese blenden hier bestellt oder:

dann bleibt der eigentliche griff zum öffnen der tür doch weiterhin der originale schwarze, oder seh ich das falsch?

Kommentar

Verdammt mach mir jetzt keine Angst.
                      Shit ich dämlicher Idiot, sind das nicht die Türöffner?
                      Jetzt wo ich mir die Form genauer anschaue könntest du damit sogar Recht haben das es nur ein Rahmen ist.
                      Oh man Backe, sagt mir mal einer das es nicht stimmt was ich jetzt denke.

Kommentar

hmm... du denkst es ist der kleine schwarze hebel zum öffnen, richtig? der rahmen ist aber nur das um den hebel drumrum.
                        ich weiß zwar nicht wie genau der hebel arbeitet, aber der wird wohl nicht so einfach zu wechseln sein wie der rahmen.

Kommentar

Naja, dann bin ich ja echt mal gespannt was daraus wird. Danke für deine Antwort.

Kommentar

naja... baust die dinger halt mal ran und dann schaust mal. vielleicht siehts ja garnicht mal schlecht aus.

Kommentar

Das werde ich auf jeden Fall machen. Ärgerlich ist es schon, die sehen verdammt noch dem Türöffner aus.

Kommentar

ich werd mir da auch noch einiges bestellen. find chrom sieht im innenraum auf dem schwarz klasse aus.
                                frag mich nur wie man die tachoringe eingebaut bekommt ohne das ganze cockpit auseinanderzunehmen.

Kommentar

Lädt...
                                X