Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rot-weiße rückleuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rot-weiße rückleuchten

hi leute!

hätte mal eine frage zu meinen rückleuchten.habe eine limo bj.93 und würde mir gerne die originalen rot-weißen rückleuchten einbauen.als ich beim freundlichen nachgefragt habe,wurde mir gesagt das es 450eur kosten würde ,weil da noch was umgebaut werden müsste.kann mir einer sagen ob dem wirklich so ist und was da genau nicht passt?

Re: rot-weiße rückleuchten

also mir ist da kein umbau bekannt alten ausschrauben und neue rein
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

da muss gar nichtz umgebaut werden... :nee:
      -> 360 gespart^^

Kommentar

danke für eure antworten.jetzt bin ich echt erleichtert,dann kann ich mir die rückleuchten ja bedenkenlos kaufen.echt klasse forum

Kommentar

Ich würde mal zu deinem gehen und den fragen was da umgebaut werden muss. Das grenzt ja schon fast an Unverschämtheit... :nee:
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

@Matze120583...

Das würde mich aber auch mal Interessieren, was da "Umgebaut" werden muss!?! Frag mal nach!!!

Also ich bin gerade beim "Tauschen" habe aber das Problem, dass die Linke Bremsleuchte und der Blinker nicht Funktionieren, obwohl die Birnen o.k. sind! Angeblich ist die Pin belegung anders!

Weiß da einer vllt. mehr zu!?!

Kommentar

was soll denn da bitte umgebaut werden?? so ein quatsch.. die ver*****en die leute so krass.. hab mir letzte woche bei ebay für 80euro weiss rote bestellt und die sind top!! passen perfekt sehen super aus und der aus und einbau dauert ganze 5-10 minuten! natürlich brauchst du neue blinkerbirnen da die alten in der regel weiss sind.
              aber sonst super sache! kuck ma unter www.kfzteile24.de

greetz
              Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Kommentar

@Matze120583...

Das würde mich aber auch mal Interessieren, was da "Umgebaut" werden muss!?! Frag mal nach!!!

Also ich bin gerade beim "Tauschen" habe aber das Problem, dass die Linke Bremsleuchte und der Blinker nicht Funktionieren, obwohl die Birnen o.k. sind! Angeblich ist die Pin belegung anders!

Weiß da einer vllt. mehr zu!?!

Das Problem hatte ich auch. Ich fahre ja einen Coupe. Es gibt so kleine Klip Teile, die man an die Kabel befestigt. Dann geht das wieder in Ordnung. Habe es nicht selber gemacht. Ich dachte da wäre was kaputt und mein Bruder hat sie mir dann drangeklippst und alles ging. Ich erkundige mich morgen mal, wie die Dinger heissen, dann kann ich dir bescheid sagen. Wecken kann ich ihn ja jetzt nicht, der schlägt mich in Stücke
                BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

Kommentar

Meinst du die Kabelschuhe?

Das mit der Pinbelegung liegt wahrscheinlich an CheckControl und Nicht-CheckControl. Mein Wagen hat kein Checkcontrol, ich habe mir aber originale BMW Leuchten geholt für Checkcontrol - da sind die Pins in den Steckern anders - sprich, einige Funktionen der Rückleuchten funktionieren nicht.
                  Grüße
                  Patrick

Kommentar

Lädt...
                  X