Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bastuck ESD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bastuck ESD

Tach auh! Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich jetzt schon öfter hier gelesen das Bastuck einmal seine ESD mit ABE und einmal mit Teilgutachten verkauft.
    Das was mich verwirrt ist das hier viel geschrieben wird das es schwer ist ein mit Teilgutachten zu bekommen.
    Also meine Frage: seit wann ist das so ?
    ich hab mir im Februar diesen Jahres einen für meinen 318i mit Teilgutachten von unseren Ortsansessigen Vertreiber geholt und hatte keine Probleme den zu bekommen.
    Aber eins muss ich sagen der wird von Woche zu Woche Lauter
    Lauter=Besser
    BMW
    Besser ist das
    Endlich ... es wird sommer *freu*

Re: Bastuck ESD

also ich kann des jetzt ned so ganz beurteilen weil ich noch keinen von den varianten gehört hab, aber soviel unterschied kann doch da zwischen den varianten auch ned sein!! ich mein, wenn ich mir nen gruppe a kauf, und hab abe drauf ist das doch gut, kann mir ned vorstellen das der leise ist!! oder leise bleibt!!

Kommentar

Danke für deine antwort . So wie ich das hier ausen Forum erlesen habe besteht der unterschied im sound .Die Varianten mit der ABE werden nach neuen oder anderen Normen gebaut ... wenn ich das richtig verstanden habe .
      ich glaub der sound bei der ABE Variante ist nicht so dumpf und laut , weiss ich aber auch nicht. Ich lass mich gerne Belehren.
      Ich weiss nur das meiner mit Teilgutachten derbe schön dumpf blubbert, also einen richtig schönen sound.
      BMW
      Besser ist das
      Endlich ... es wird sommer *freu*

Kommentar

also, ich bau in den nächsten tagen meinen bastuck gruppe a an meinen compact und dann werd ich scho sehen ob er leise ist, ich hoffe es mal nicht!!

Kommentar

Lädt...
        X