Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend Hilfe! Mein Motor geht andauernd aus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe! Mein Motor geht andauernd aus!

    Hi Leute!

    Als ich mich heute Abend in mein geliebtes Auto setzte musste ich leider feststellen, dass es nicht mehr so funktioniert, wie es soll

    Ich starte den Motor, doch er geht sofort wieder aus :ka: 3 Stunden zuvor lief er noch wie eine 1, es wurde nichts verändert!

    Ich versteh die Welt nichtmehr! Geht einfach so aus! Wenn man Vollgas gibt geht er zwar nicht aus, aber die Drehzahl geht nur sehr sehr langsam hoch :ka: Wenn ich dann das Gas wegnehme, geht er sofort aus :kotz:

    Beim fünften Versuch blieb der Wagen "an" bzw. tuckelte er zwischen 200 und weniger Umdrehungen, bis er 5-10 Sekunden später wieder ausging :ka:

    Macht dann auch nen ganz seltsames Geräusch, kann ich nicht beschreiben.

    Hab dann mal den Lmm abgeklemmt, keine Veränderung

    Was kann das sein? Bitte heft mir, bin gerade ziemlich fertig! Und auch leider auf das Auto angewiesen
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

    Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

    mit freundlichen Grüßen
    Steven

  • #2
    Re: Brauche dringend Hilfe! Mein Motor geht andauernd aus!

    Ich denke da an Falschluft...Was für ein Motor?
    Gruß RoteZora

    Kommentar


    • #3
      Re: Brauche dringend Hilfe! Mein Motor geht andauernd aus!

      hallo, könnte jedemenge sein... luftmassenmesser,kat zu, kraftstoff problem, steuergerät, oder nockenwellensensor.... usw... hier ist eine ferndiagnose ziemlich schwer... brauchen mehr informationen...
      gruss

      Kommentar


      • #4
        Re: Brauche dringend Hilfe! Mein Motor geht andauernd aus!

        ich hatte das prob mal an nem renault megane. hab ewig gesucht bis ich festgestellt habe das an der ansaugbrücke ein sensor war. denke mal das war der leerlauf geber oder irgendsowas. hab den wieder eingestzt und festgaschraubt und dann war alles wieder ok.
        BMW 316i Compact

        Kommentar

        Lädt...
        X