Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlungen für den Endstufenkauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Empfehlungen für den Endstufenkauf

Ich habe vor mir in nächster zeit (Mai) eine Endstufe zu kaufen die 2 Audiosystem Woffer antreiben soll mit jeweils 300 Watt RMS.

Allerdings sollte diese Endstufe nicht mehr als 200 Euro kosten, ob neue oder gebraucht ist mir egal, welche könnt ihr mir da empfehlen??

Danke im Vorraus

Re: Empfehlungen für den Endstufenkauf

Esx oder Emphaser, dann spare etwas
    BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

Sag mal Tommy du willst Audio System Woofer mit ner 200 Euro Endstufe antreiben ????

Das wäre ja wie n Porsche mitm Trabbi Motor !!

Denke mal die Audio System brauchen auch mit Sicherheit ihre 600 RMS oder ?? Wenn nicht sogar nochn bischen mehr !!

Und Endstufen mit echten 600 RMS kosten auch schonmal so einiges !!
      Also wenn du echt Glück hast dann kriegst du eine gebrauchte für 300 Euro !!

Aber für 200 Euro ?? Keine Chance !

Würde bei deinem Budget mal die Firmen : Carpower,Ground Zero vorziehn !!
      Die sollen wirklich gute Verstärker für nicht ganz soviel Kohle haben !!

Aber bitte kauf dir da nicht irgend son Magnat Zeugs oder so !!
      Das wäre echt grausam für die Woofer !!

Kommentar

hallo leute, also ich habe auch audiosystem woofer drin 2st.
        und habe dazu alleine eine entstufe von 1800 watt rms,
        um meine mittel und hochtöner anzutreiben , braucht mann ja wieder eine andere, da habe ich eine mit 400 rms. also ich habe alles von audiosystem gekauft, und bin echt zufrieden, sehr gute qualität und auch gute preise für die power. alles zusammen habe ich ca.2500 euronen gezahlt !

also wenn ich was empfelen darf für deine woofer dann eine entstufe von audiostem.

falls du dir etwas billiges kaufen willst, dann schau dass sie min.800 watt rms leistung hat,sonst kannste alles in die tonne kicken.aber wenn du willst kann ich mal nachfragen was so eine kosten sollte,denke da so an die 500 euronen aber bestimmt. aber wie gesagt top sachen!
        Einfach nur Spaß haben!!
        ------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
        X