If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also erstmal hier das der Link schneller geht : BMW 1 BMW 2
Ich bezweifel ehrlich gesagt die Km-Stände... Von den 318 habe ich nicht soviel Ahnung was die kosten, denn die haben mich noch nie so interessiert... Aber wenn ALLE Angaben richtig sein sollten, dann wären die schon günstig... Denn Top gepflege Autos findet man selten... Und wenn man noch Garantie auf alles bekommt und die wirkliuch nur um die 60tkm runter haben na dann... Aber ich bezweifel es stark...
bei der laufleistung find ich den preis schon echt gut.also bei uns in der ecke steht ein schwarzes cabrio mit gleicher laufleistung auch mit leder etc ist allerdins ein sixpack(weiß nicht welche auswirkung das auf den preis hat) für 12500eur
Also wenn ich die Wahl hätte ich würde den 2. nehmen. Aber bei dem Preis würde ich aupassen wegen Unfallschäden usw. Mach doch einfach wenn Du in der Nähe wohnst eine Probefahrt und eventuell einen kleinen Abstecher zur DEKRA um das zu checken.
guck dir das Scheckheft gut an und ob alte rechnungen vorhanden sind, steht ja auch der KM stand drauf und Tüv genauso. Würd auch den 2. Besitzer anrufen, der 2. Wagen ist ja 3. Hand..
Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)
Kommentar