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Ja das würd mich jetzt auch mal interessieren. hab dies demnächst auch vor. bekommt man die alten problemlos raus(schrauben),oder müssen die erst noch herausgetrennt werden?
also ich hab bei mir erst welche montiert
ich hab meine in den Radläufen festgenietet und dann über die ganze Länge mit Karosseriekleber festgeklebt - und die heben Bombensicher. kommt natürlich auch drauf an was ihr für schweller habt. Ihr müsst auf jeden fall (wenn es keine orginal BMW sind) die schweller vorher anbassen und dann lackieren lassen. oder ihr nietet sie komplett ran und lasst sie am auto lackieren. ist aber tuerer
wurd hier schonmal gefragt in dem thema aber keiner hat geantwortet
bekommt man die alten bzw die orginal verbauten seitenschweller problemlos ab? wie sind die am auto befestigt? nur verschraubt oder auch geklebt?!? wäre cool wenn jemand n kleinen erfahrungsbericht geben könnte, der seine seitenschweller schonmal abmontiert hat
also die schweller die man sich dann kauft sind praktisch "hüllen" die an die orginal bzwüber die orginal geklebt/geschraubt/befestigt werden? hab ich des richtig verstanden?
ich dacht die ganze zeit die werden ausgetauscht als dass man die orginal austauscht gegen die neuen :aehm:
okey danke : ) hab mir schon welche bestellt falls ich irgendwie probleme hab dann kann ich dir ja ne pm schreiben? falls ich dir damit net auf die nerven geh
langsaam ; )) ganz ungschickt bin ich auch nich aber trotzdem denk ich werd ich mindestens eine frage dazu haben wenn ich die teile in der hand hab und vorm auto steh
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