If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo wollte mal wissen ob diese felgen Borbet BS Design Alufelgen 7,5 x 17 ET 35 auf nen 318i ohne Bördeln oder ziehen passen das auto wird noch an der VA um 40mm tiefergelegt Danke im voraus
passen...
aber einfach mal ins gutachten schaun...
wenn da bördeln steht, musst das leider auch machen...
reifen speilen auch ne große rolle wegen der freigängigkeit.
würde da 215/40 oder 205/45(falls es die gibt) nehmen...
meine ALPINAs hatten damals an der VA die selben Dimensionen mit 215/40er Gummis und die haben problemlos gepasst. An der HA musste ich aufgrund 9x17 bördeln, aber mit 7,5x17 dürfte es auch da keine Probs geben.
passen...
aber einfach mal ins gutachten schaun...
wenn da bördeln steht, musst das leider auch machen...
reifen speilen auch ne große rolle wegen der freigängigkeit.
würde da 215/40 oder 205/45(falls es die gibt) nehmen...
da muss ich dir mal widersprechen, selbst wenn da bördeln steht muss es nur gemacht werden, wenns wirklich nicht passt! Wenn ausreichend freigängigkeit da ist, dann brauchste nicht bördeln zu lassen, war zumindest bei mir so!
Ich hatte mal 8x17 ET 35 mit 235ern, das hat gepasst ohne dass ich was machen musste, hinten hab ich dann noch 15'Er und vorne 5er platten pro seite drunter gemacht, erst dann musste gebördelt werden!
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
hallo also auf diese felge kann man 2 größen drauf machen einmal 215 45r17 und 225 45 r17 aber werde w*****eins mich für die 225ger endscheiden. Hatt jemand diese felgen auf seinem auto drauf oder was haltet ihr von denen . passen die optisch ja nein ?
Kommentar