Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was verspricht man sich von Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Was verspricht man sich von Tuning

    also nielsen .... wenns im alter bei dir mal nimmer so klappen sollte bei gewissen betätigungen mit der weiblichkeit, dann stellst dir einfach deinen bmw vor und schon klappts wieder :hehe:

    Kommentar


    • #17
      Re: Was verspricht man sich von Tuning

      Zony du nimmst heute wohl einfach alles zu persönlich und fühlst dich immer gleich auf den Schlips getreten.
      Das hat mich erst schon so angekotzt das du meinen Beitrag bezüglich Golf in den falschen Hals bekommen hast, und nun laberst du BMW3erLimofan etwas vor das er keinen M3 einstellen soll. Hier will dir niemand dein Auto schlecht reden. Mir gefällt dein Auto so wie du den her richtest, sieht wirklich geil aus und mach weiter so. Kannst übrigens mal wieder ein paar Bilder posten wenn du etwas geschraubt hast. Wirklich interessant wie sich dein Bimmer entwickelt hat. Da verdienst du mein Respekt. Aber nun geh erst einmal baden und beruhige dich etwas.

      Dieser Post ist nicht böse gemeint, hoffe du verstehst es auch so.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

      Kommentar


      • #18
        Re: Was verspricht man sich von Tuning

        @ schmacko. Da gebe ich Dir recht. Ich habe es oft auf BMW Treffen erlebt, dass die Leute sich nicht die richtig fett aufgemotzten anschauen. Natürlich ist das mal ein hingucker. Aber die etwas Dezent aufgemotzten Kisten bleiben immer im Vordergrund. Da kann einer machen was er will. Es sieht eben nicht nach "angeklebt" aus. Und da fallen den Frauen auch nicht die Titten aus den Tüten weil die Kisten so tief liegen. Aber auch ich sage das jeder seine Erfahrung machen soll. Unsinnig sich darüber zu streiten ist es auf jeden Fall. Denn sonst würde es einen Herrn Rieger oder DTS-Tuning nicht geben.
        Wer seinen BMW abgibt und sich ne andere Marke kauft, wird sehr schnell feststellen, dass ein BMW wieder her muss !!!

        Kommentar


        • #19
          Re: Was verspricht man sich von Tuning

          Na eure Beiträge zum Thema Tuning sind ja recht interressant!
          Also warum tunt man ein Auto???

          1.Weil man im Strassenverkehr sich von anderen Fahrzeugen unterscheiden will und die Blicke auf sich lenkt !

          2.Weil man ein gewisses Feedback kriegt und man oft überall angelabert wird!! "Boah geile Karre" oder "willst ihn verkaufen???" sowas in der Richtung! Ausserdem isses immer wieder Lustig wenn du sone Visitenkarte an der Seitenscheibe hast von irgendeinem Autohändler!!

          3.Wohne ich in einer VW Gegend und da isses auch immer Lustig wenn du bei MC Donalds vorbeifährst und dir der Komplette VW Club der da steht ,hinterherguckt!

          4.Hab ich meine Hobbywerkstatt und habe Spass daran an Autos rumzuschrauben und dabei vieles zu lernen und meine Erfahrungen mit anderen auszutauschen!!(Sonst gäbe es auch keine Foren)
          Ich will schliesslich mein Auto kennen und nicht nur fahren!

          5.Bin ich ein absoluter Musikfreak !Ich brauche den Kick von richtig geilen Sound im Auto! Und das geht nicht mit nem Originalem Radio oder Boxen!! Da müssen schon schwere Geschütze aufgefahren werden!!

          6.Feedback auf Treffen und stolz drauf sein wenn dein Auto fotografiert wird und du es irgendwo im Internet wiederfindest!!

          7.Zuviel Need for Speed Underground gespielt Ja da kriegt man Lust auf mehr ! Das Spiel steckt förmlich zum tunen an!!

          8.Stolz sein auf das was man vollbracht hat und drüber freuen wie geil es aussieht oder wie" Nilsen82 " das sagen würde (Ständer in der Hose haben) :hihi:

          9.Die größte Auszeichnug die man als Tuner oder Hobbyschrauber haben kann ist einmal in einer Tuningzeitschrift zu sein mit seinem Auto!!

          So hab ich was vergessen???
          Jedem Tuner muß von vornerein klar sein,daß er das Geld und die Zeit die man in solche Projekte reinsteckt nie wieder ausgezahlt kriegt!
          Aber ich tune ja für mich und nicht für andere!!
          Und meine Erfahrungen mit Tunen haben gezeigt,daß man auch die entsprechende PS Zahl dafür braucht!
          Sonst ärgert man sich später wie wild drüber wenn man dann von einem Polo verblasen wird!!
          Also beides ist wichtig!!

          Und noch was als Schlussatz:
          Meinen allergrößten Respekt an alle Schrauber die in schweisstreibender Arbeit ihre Kisten zu Unikaten aufgebaut haben oder Autos komplett Restauriert haben!!

          Schönen Gruß Alex !!

          Kommentar


          • #20
            Re: Was verspricht man sich von Tuning

            wenn man sowas macht darf man ihn nicht mehr verkaufen kann dich aber beruhigen war bei mir der gleiche fall bei meinem alten es hat damit angefangen das er mir zu wenig leistung hatte dannach weil er so sack tief war war echt froh das ich ihn weg hatte. und deswegen hab ich mir gleich einen gekauft der mehr power hat,an dem wird auch einges noch kommen aber den verkaufe ich net weil des mein baby bleibt..


            Gruß Bimmaz
            Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

            Kommentar


            • #21
              Re: Was verspricht man sich von Tuning

              Über dieses THema könnte ich jetzt sehr viel, und ser ausführlich reden. Aus meiner Sichtweise ist das so: Ein E46 sieht (von hinten) Buckel hässlich aus. Der E90 ist auch nicht unbedingt mein Traum. Klar, ich könnte jetzt sparen. Aber auf was? :aehm: Zur Zeit giebt es kein anderes Auto, dass mir zusagen würde, da der 1er zu klein, und 5er, und 7er zu groß sind. Folglich mache ich gutes noch besser. Und dies erreiche ich durch tuning.

              Kommentar


              • #22
                Re: Was verspricht man sich von Tuning

                Tach auch!

                Ich mach auch Tuning! Und zwar bei mir selber! ADAC-Fahrertrainings und bei Gelgenheit mal ein paar Runden
                übern Nürburgring.

                Versteh auch garnich was diese Beschleunigungsrennen sollen.
                Fahrt mal auf ner kurvigen Strecke gegeneinander. Dann weiste wer besser fahren kann, bzw. welche Karre besser is.

                Wie meine Vorredner schon meinten:

                Tuning = gutes noch besser machen!
                Grüße an alle

                Kommentar


                • #23
                  Re: Was verspricht man sich von Tuning

                  zu dem abgebildeten Fahrezeug: wäre mir gar nicht so sicher, dass das auch ein M3 ist. Kiemen, 4-Roheranlage etc. kann man überall kaufen und dran bauen.

                  Zum eigentlichen Thema: auch wenn Nilsen82 es recht drastisch ausgedrückt hat, hat er sicher auch recht damit.


                  Ralph

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Was verspricht man sich von Tuning

                    Die Abbildung ist ein echter M3. Der Wagen stammt vom größten BMW Club in AMerika. DTMPOWER.

                    Wer seinen BMW abgibt und sich ne andere Marke kauft, wird sehr schnell feststellen, dass ein BMW wieder her muss !!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X