Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was verspricht man sich von Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was verspricht man sich von Tuning

    das stimmt, aber das ist schon immer so gewesen

  • #2
    Re: Was verspricht man sich von Tuning

    Genau das ist es nämlich auch. Es zahlt dir kein Mensch die Kosten für Tuning. Und genau aus diesem Grund kann ich es nicht verstehen das es Leute gibt die in ihrem Wagen mehr Geld rein stecken als er überhaupt an Wert hat. Wenn man sich das Geld einfach spart kann man sich doch nach einer gewissen Zeit ein besseres Auto kaufen.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: Was verspricht man sich von Tuning

      Ja klar aber ich habe draus gelernt, dass wenn man sich das ganze Geld auf Seite gelegt hätte, könnte ich mir jetzt eventuell einen guten, gepflegten M3 zulegen. Und da brauchts keine Spoiler etc. mehr. Von mir aus kann da ein 3.20i oder 3.23i hinter mir fahren der was weiß ich 10000€ an Tuning drinne haben. Mit nem fetten Spoiler Kit wird der wirklich nicht schneller.
      Wer seinen BMW abgibt und sich ne andere Marke kauft, wird sehr schnell feststellen, dass ein BMW wieder her muss !!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Was verspricht man sich von Tuning

        Genau das ist es nänmlich. Wenn man einen schicken BMW besitzt braucht man eh nicht viel zu tunen.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

        Kommentar


        • #5
          Re: Was verspricht man sich von Tuning

          Die leier kennen wir alle ja zu genüge würde ich jetz mal behaupten. Ich werde es wahrscheinlich trotzdem weiter machen. Letzendlich ist es verschwändete luft die man braucht um sich zu ärgern oder aufzuregen.
          Wozu braucht man ein schnelles auto?? Oder wozu braucht man ein teures auto. Der verlust is genauso gegeben. Man will sich schnell fortbewegen sicher. Warum tunen wir. Damit das auto schön aussieht. Letzendlich alles unsinn. Mann kann sich auch mit einem FIAT UNO bewegen. Is billiger wie ein 320 oder ein 328. Ich denke mir das so. Man gönnt sich ja sonst nix. Ich bin jung und werde vielleich mal mit dem alter schlau. Solang das nich so iss werde ich weiterhin Geld dafür ausgeben .

          Kommentar


          • #6
            Re: Was verspricht man sich von Tuning

            warum ich Geld für's Tuning ausgeben? Weil's mir gefällt. Gibt es einen besseren Grund?

            Ralph

            Kommentar


            • #7
              Re: Was verspricht man sich von Tuning

              Ich geb doch net Geld dafür aus, damit mein Auto anderen gefällt... Ich muss es schön finden und ich muss damit fahren und letztendlich isses mir dann auch egal, ob sich das beim Verkauf lohnt, was zählt ist der Augenblick und genau in diesem ist mein "Kleiner" SUPER...
              "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

              (Ayrton Senna)

              Kommentar


              • #8
                Re: Was verspricht man sich von Tuning

                Ihr habt ja Recht und es macht ja auch Spaß, kenne das selber ja auch. Bei meinem Mazda habe ich auch sehr viel Kohle rein gesteckt. Dicke Anlage, Spoiler, Lederverkleidung, Kofferraumausbau und Sportauspuff etc. das war wirklich ein Unikat davon gab es kein zweites Auto. Die Optik war auch geil und Probleme hatte ich damit auch nie. Aber irgendwann hatte ich so viel geändert und umgebaut das ich echt an jeder Ecke von der Polizei angehalten wurde. Und das war wirklich nicht mehr witzig. :nee:
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

                Kommentar


                • #9
                  Re: Was verspricht man sich von Tuning

                  Das soll mich nich jucken. Alles was bei mir gemacht is is eingetragen. Die sollen ruhig ihre zeit vergäuden. In der zeit wo die mich anhalten um nix zu finden is vielleicht schon einer vorbei gefahren bei dem es sich eher gelohnt hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Was verspricht man sich von Tuning

                    Das mit dem Tunen hat nix mit jung sein zu tun. Ich bin 21 Jahre alt und habe es gelernt nicht mehr so viel Geld rein zustecken. Natürlich gucken die Weiber an jeder Ecke wenn man mal aufs Gas tritt. Aber Bumsen die Euch oder den BMW ?? Ich würde nur noch aus einem Grund nochmal einen BMW aufmotzen. Wenn er in einer Austellung gestellt werden soll. Das ist der einzige Grund. Ansosnten wie gesagt kommen nur drei Sachen dran. Felgen, tiefer und Sound. DAS WAR ES !! Früher war ich so gut wie ein Stammkunde bei Rieger und DTS. Die haben nu genug Geld von mir
                    Wer seinen BMW abgibt und sich ne andere Marke kauft, wird sehr schnell feststellen, dass ein BMW wieder her muss !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Was verspricht man sich von Tuning

                      WENN TUNEN DANN SO. DA SIEHT EIN E36 MIT WAS WEIß ICH WIEVIEL TUNING ECHT BILLIG AUS !!!
                      Wer seinen BMW abgibt und sich ne andere Marke kauft, wird sehr schnell feststellen, dass ein BMW wieder her muss !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Was verspricht man sich von Tuning

                        Tuning? hmm optisch ja,... auch gerne mal richtig extrem, hab ich nix gegen einzuwenden, von mir aus auch an nem 316'er... ist ja sein prob, wenn er dann auf der bahn ewig verblasen wird und wegen den 255'er schlappen gar nicht mehr weg kommt finds nur doof, wenn dann einer saumäßig damit rumprollt obwohl die karre absolut keine power hat... und motortuning? nee - nen chip, bei nem diesel versteh ich aber alles andere nicht...

                        haben ja auch oft das thema motorumbau.... sowas würd ich auch nur dann machen, wenn ichs erstens selber könnte und das ganze zweitens an nem auto machen würde, was ich nur zum basteln hab... an einem, worauf ich angewiesen bin würd ich sowas nicht machen..
                        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Was verspricht man sich von Tuning

                          Ich will den M3 haben!!!!!
                          Zum Thema Tuning denke ich persönlich daß ein bißchen
                          weiniger oftmals mehr bewirkt!
                          Aber das muß im Endeffekt jeder selbst wissen was ihm
                          gefällt und was nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Was verspricht man sich von Tuning

                            Ich finde es ausserst unsinnig einen E46 M3 als beispiel hier rein zu stellen. Ich kann mir keinen leisten und ich bin mir sicher das ich da nich der einzigste bin. Soll mir jetz das tunen verboten werden weil ich keinen M3 vor der tür stehen habe. Zumal die die einen M3 fahren am wenigsten tunen. Meine güte das is jedem sein eigenes ding. OK du bist vielleicht erwachsen genug um jetz zu wissen das du gelern hast kein geld mehr in deine karre zu investieren. Ich habe lang genug ein auto gefahren das man nich tunen konnte weils ein ami war und impost von teilen nich in frage kam. Deswegen tue ich das jetz. Soweit es mein Budget zulässt. Naja was solls. Sich über so unsinn zu streiten is quatsch. Im sommer hol ich meinen 3er wieder aus der garage und bin froh das was dran gemacht is und der eine oder andere sich rum dreht und guckt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Was verspricht man sich von Tuning

                              zur frage, was verspricht man sich von tuning:

                              davon verspeche ich mir nen riesen ständer in meiner hose, jedesmal, wenn man wieder was neues dran gemacht hat...
                              originalen e36 gekauft-> mit strahlendem lächeln 400km nach hause gefahren-> 2 wochen später fahrwerk rein, kumpel fährt in aud der garage: ständer weils enfach nur geil aussieht. winter vorbei-> 17 zöller drauf, kumpel fährt ihn uas der garage: ständer weils einfach nur geil aussieht!! und immer so weiter... :hehe: :hehe:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X