Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die frage müsste lauten warum liebt ihr euren bmw!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die frage müsste lauten warum liebt ihr euren bmw!!

    ich frage mich eigentlich weniger was mich an meinem wagen stört da ich es jeden monat von selbst an meinem konto merke!!da ist die frage eigentlich über.....die frage ist wohl eher warum ihr einen bmw fahrt und nicht lieber einen fieste corsa etc.von der reinen vernunft her wäre es jedenfalls sinniger
    also:

    fahrfreude pur durch den schönen sixpack
    der satte klang
    platzangebot trotz meiner 1,94 körpergröße
    für mich ausreichend leistung wobei man davon nie genug haben kann
    eine ausstattung die keine wünsche offen lässt.(jedenfalls keine meiner wünsche)
    und und und.........
    mir würden noch unzählige sachen einfallen

  • #2
    Re: die frage müsste lauten warum liebt ihr euren bmw!!

    Das fängt schon beim ,,Sitzkomfort´´ an. Das merke ich immer wieder. Erst am Samstag wieder. Bier ex Wettbewerb bei nem Arbeitskollegen im Garten. Na ja, irgendwann ma hab ich mir die seele raus :kotz: . (Ich dachte ich sterbe). Also musste der Arbeitslolege dessen Garten es war die Kiste innen Garten reinstellen, aufm Feldweg sollte der seiner Meinung nach dann doch nicht stehen. Also hatter ihn halt einmal quer durch den Garten über die Wiese gefahren. Sind bestimmt 400-500meter allein in seinem Garten. Danach war er begeistert (zumindest hatter mir das erzählt, (ich hab mich ja kaputt :kotz: ). Er würde den Motor quasi fast nicht hören, der komfort soll auch auffer holprigen Wiese atemberaubend sein, und die Sitze sollen angeblich bequem wie n Sofa sein Er selbst fährt nen Golf 4 . Ich finde persöhnlich auch nen 12 Jahre alten kurzen 3er um einiges bequemer und vor allem geräumiger als was akteuelles kleines. Und diese kleinen Fischkonserven kann ich eh nicht brauchen. Ne alte Schulfreundin von mir fährt oft mit oder hat mein Auto. Wenn sie aufm Beifahrersitz sitz kommtse mitten Füßen garnicht bis nach vorne an die Spritzwand (die sitze sind beide gaaaaaaanz hinten.) Von ihrem polo von 86 möcht ich ma garnicht reden.

    Kommentar


    • #3
      Re: die frage müsste lauten warum liebt ihr euren bmw!!

      Warum ich keinen Corsa fahre?
      Tja, weil mir keiner geschenkt wurde!

      Meinen Bimmer habe ich aber nicht deswegen so lieb weil er mir geschenkt wurde, sondern weil er einfach Spass macht!
      Diese Strassenlage, das Gefühl in einem Auto aus "einem Guss" zu sitzen, in dem nichts klappert und alles prima verarbeitet wirkt.
      Die anziehendste Eigenschaft meines Autos lässt sich wohl mit "dynamisch" beschreiben.
      Auch wenn er nicht unbedingt der schnellste ist, kann man super durch Kurven hämmern. *g*
      Außerdem finde ich dass er verdammt gut ausschaut!
      Es macht mir jeden Tag auf's neue Spass ihn einfach zu beobachten.

      Immer wenn ich am Fenster vorbeigehe, muss ich einfach hinausschauen und mich an diesem göttlichen Anblick ergötzen. Ich kann nicht anders!
      Pro Tag summiert sich das bestimmt auf zehn bis 15 Minuten...

      ...DAS muss echte Liebe sein! :hehe:

      Kommentar

      Lädt...
      X