Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himmel @Kopf // Lüftersteuerung die 2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Himmel @Kopf // Lüftersteuerung die 2.

    Hallo!

    Mein Himmel fällt mir auf den Kopf.. hatte ja schonmal so en Thema, hat aber nicht viel gebracht. Mein Himmel kommt hinten an der Heckscheibe runter. Es scheint so als wäre da mal wasser reingelaufen. Es ist ein bissel gewellt, aber nur minimal. Ich habe es schon mit Sekundenkleber probiert, allzweckkleber, doppelseitiges Klebeband und Klettverschluss.. nix das beste war immer noch die Gummilösung! die hat ein halbes jahr gehalten. man muss da nur aufpassen das man nicht an die scheibe kommt. Die Lösung geht sehr schwer wieder runter! Da es ja nun Sommer ist! löst sich alles wieder und ich steh wieder vor meiner heckscheibe wo der himmel runterklafft.
    jmd eine Idee. vll ausbauen und tackern?

    -----

    Nun zur Klima! das is wichtig, da ich nächste woche MIT Klima in den Urlaub fahrn will! im Topic steht ja auch das einer eine anleitung hat um die schwache lötstelle ausfindig zu machen .. da bekomm ich aber keine antwort! hat jmd die anleitung von ihm? und kann sie mir zukommen lassen?

    MfG Memphis
    --== Hubraum statt Spoiler ==--
    --== alias Rockwurst ==--

  • #2
    Re: Himmel @Kopf // Lüftersteuerung die 2.

    Benutz Heißkleber für den Himmel, hält Bombenfest!

    Kima: Was stimmt denn nicht? Bedienteil? Schau doch mal auf die Übersicht dieses E36 Forums, ganz oben steht FEHLERBEHEBUNG...
    Es sprach:
    Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
    (-;

    Kommentar


    • #3
      Re: Himmel @Kopf // Lüftersteuerung die 2.

      ja das hab ich gemeint. ich habe nun die E mail bekommen, also is das mit der klimaanlage gegessen! das probiere ich nacher glei ma aus.

      wegen Himmel. na ja das wird aber sehr schwierig da mit der klebepistole hinter zu kommen. ich probiers nacher auch mal.
      ma schauen wie es geht.

      MfG memphis
      --== Hubraum statt Spoiler ==--
      --== alias Rockwurst ==--

      Kommentar

      Lädt...
      X