Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrzeugschaden

    Also, wo wir ja grad bei Schäden sind, muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Und zwar Folgendes:

    Ich fuhr am 23.12.04 mit meinem Auto auf der A9 (Abzweig zur A72 Richtung Chemnitz) und da is mir von so ner blöden Schilderbrücke den Eisbrocken auf mein Auto gestürzt und hat mir 2 Beulen in die Haube gemacht (Beifahrerseite, genau auf der Falz :kotz: )
    Ich hab das dann auch der Polizei gemeldet und der zuständigen Autobahnmeisterei, welche mir auch zugesichert hatte (telefonisch), dass ich den Schaden ersetzt bekomme...
    So, dann haben die das an die Autobahndirektion weitergeleitet und die sagen, sie zahlen nicht... :kotz: :kotz: :kotz:
    Toll, jetzt sitz ich auf dem Schaden, hab leider (noch) keinen Verkehrrechtsschutz, mein Anwalt sagte mit wär es kein Problem, aber ohne zu gefährlich...
    :nee: :nee: :nee: :kotz: :kotz: :kotz:
    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

    (Ayrton Senna)

  • #2
    Re: Fahrzeugschaden

    tja das sind natürlich sachen, die wirklich zum :kotz: sind!!!
    normalerweise bist du aber im recht!!! nur ohne rechtschutz ist das immer so eine sache. da hat natürlich die behörde einen längeren atem. und je nachdem was wirklich sich ergibt, hast du die haube schon 3 mal wieder gemacht!!!
    aber shit ist das schon!!!

    grüsse

    Kommentar


    • #3
      Re: Fahrzeugschaden

      Naja, kostet eben, neue Haube, lackieren, Haufen Rennereien...

      Und natürlich, wenn Du gegen die Atubahndirektion klagen und gewinnen willst, brauchst nen guten Anwalt und ne Menge Geld oder Rechtsschutz... :kotz:
      "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

      (Ayrton Senna)

      Kommentar

      Lädt...
      X