Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cabrio verdeck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cabrio verdeck

mein el. verdeck klemmt, was nun??
    320i cabrio

Re: cabrio verdeck

Tach auch!

Was macht er genau (nicht)? Wo bleibt das Verdeck während des Öffnungsvorgangs stehen?

Oder lässt es sich nicht schliessen?
    Grüße an alle

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Die ersten 10 Sekunden macht er normal auf, dann ist schluß. Das Verdeck steht dann halboffen, die Verdeckbetätigung blinkt und dann geht nichts mehr. Mußte das Verdeck manuell mit dem "Sechskanter" zumachen. Jetzt blinkt die Betätigung ständig.
      Wer kann helfen??
      320i cabrio

Kommentar

Deine einzige Chance, bevor du (besser) zu BMW fährst:
        Verdeck initialisieren

Kommentar

Ich würde es einfach mal bei BMW neu justieren lassen, kostet ca. 30€, und deine Probleme sind höchstwahrscheinlich behoben..!
          Kann aber auch ein defekter Microschalter sein, oder deine beiden Riemen, die im Verdeck laufen sind schon so gedehnt, dass die dein Verdeck nichtmehr halten können!
          Bilder meines E36 320i Cabrios

Kommentar

Ich würde es einfach mal bei BMW neu justieren lassen, kostet ca. 30€, und deine Probleme sind höchstwahrscheinlich behoben..!
            Genau das wird in meinem Link beschrieben...nur ohne die 30€! :P

Kommentar

Schon klar, aber du bist vielleicht auch fachlich begabt...!
              Ich lasse lieber für 30€ mein Verdeck bei BMW-Durchchecken, als dass ich da selber rumschraube, und ich noch was verstelle etc.!

Wollte ja nur sagen, an was es nich legen könnte!
              Bilder meines E36 320i Cabrios

Kommentar

hallo jungs ,folgendes bei mir mir bleib dass verdeck auch stehen und zwar dann wenn dass andere teil aus dem kofferraum hoch kommen soll wo dass verdeck ja schlisslich dann rein geht ,,ab da ghet nix mehr

Kommentar

mit meiner Freundin ihrem Karren wurde mir gesagt geh lieber zum Sattler, die kennen sich besser mit sowas aus wie wir....
                  Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

Lädt...
                  X