Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 Front-Optik am E36 Cabrio?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E46 Front-Optik am E36 Cabrio?

Hallo Leute,

bin gestern mal wieder durch Stuttgart gelatscht und da stand dann ein E36 Coupe, da musste ich erst mal stehen bleiben...der hatte eine wunderschöne, leicht keilförmige und abgerundete Front mit viel größeren Nieren wie bei mir! Wo gibts das denn (ausser eBay!! :hehe: ) zu kaufen? Hat das schon jemand von Euch? Bitte um Erfahrungen!

Gruß Tommi

Re: E46 Front-Optik am E36 Cabrio?

umbauen , wie sonst :aehm:

...wenn du von schweissen usw. kein plan hast, lass die finger davon !

Kommentar

Also mittlerweile hat diese E46 Optik schon fast jeder an seinem E36!!
      Und ich verstehe es immer noch nicht wieso man sowas macht!!
      Gut die Motorhaube auf bösen Blick schweissen werd ich wahrscheinlich auch!! Aber nicht so abgerundet wie beim E46 !!
      Aber das andere Zeugs muß doch nicht sein!!
      Es gibt Firmen die sowas machen!
      Kostet mit Lackieren 500 Euro glaub ich!!
      Für ne Motorhaube mit E46 Nieren kostet es schon 650 Euro!!

Kommentar

Tach auch!

Jau!Rausgeschmissenes Geld!
        Grüße an alle

Kommentar

@Fuchur27. Ich gebe Dir Recht. Die E46 Front vom M3 hat nu wirklich so gut wie jeder BMW. Und wenn de das nicht richtig machst sieht es auch noch beschissen aus. Große Lücken zwischen Stoßstange und Radkasten zum Beispiel. Wenn de wirklich andere Stossies haben möchtest, würde ich sagen hole Dir das M-Paket für den E36. Sieht schick aus und auch nicht zu übertrieben. Vorteil ist auch, dass die Stossies auch sofort passen und nicht noch rumfrickeln musst. Ich habe das einmal gemacht. Das Anpassen von Stossies ist echt nervig und zeitaufwändig. ALSO FINGER WECH !
          Wer seinen BMW abgibt und sich ne andere Marke kauft, wird sehr schnell feststellen, dass ein BMW wieder her muss !!!

Kommentar

BMW3erLomofan
            da bin ich deiner meinung. ne stoßstange im m-lock sieht beim e36 am besten aus.
            und böser blick hat auch fast jeder. wenn blenden, dann hol ich mir nur welche für unten. werd nen teufel tun und mir meine neuen celis-scheinwerferchen jetzt mit blenden wieder zukleistern, da hab ich von den standlichtringen nix mehr.

Kommentar

Wenn du dir so nen umbau machen willst kommt es drauf an wo du die scheinwerfer herbekommst und das drum rum hier bei uns bietet einer es an zwischen 2000-3000 € alerding die Lichter sind neu von bmw und ist natürlich das facelift, inklisive kotflügel,Motorhaube Lackieren

Gruß Bimmaz
              Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

Nene, ich mein gar net die verlängerte Motorhaube. Ich glaub die Kiste wo ich mein hatte die Nieren vom M3 (E36) - die waren nur etwas größer und (von der Seite aus gesehen) etwas mehr geneigt und nicht fast senkrecht wie normal. Es sah echt aus wie ein einfaches Anbauteil...

Kommentar

YEAH....ich hab gefunden was ich gesucht hab!
                  Es ist die X-Line Frontschürze von CSR-Tuning (http://www.car-autommotive.de)

Wie findet Ihr das Teil? Ich finds voll geil, werds gleich bestellen!

Gruß Tommi

Kommentar

Achso ok,aber jetzt weiss jeder wieviel das ungefähr kostet.

Gruß Bimmaz
                    Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

stimmt du würdest in diesen fall sagen kauf dir einen E46 :hihi:

Kommentar

Lädt...
                      X