Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Scheinwerfer mit Blinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Scheinwerfer mit Blinker

    ich möchte meine originalen scheinwerfer und blinker gegen neue klarglas tauschen.
    nun hab ich bei ebay diese hier und diese gefunden.
    meint ihr die taugen was?
    hat jemand erfahrungen mit solchen oder ähnlichen scheinwerfern?
    in der auktion steht zwar für limo/touring, sollte doch normal auch beim coupe passen.

  • #2
    Re: neue Scheinwerfer mit Blinker

    Die Blinker passen garantiert nicht!

    Kommentar


    • #3
      Re: neue Scheinwerfer mit Blinker

      meinst du bei der ersten auktion wo drin steht für limo/touring oder bei beiden?

      Kommentar


      • #4
        Re: neue Scheinwerfer mit Blinker

        Hallo zusammen also die teile sehen richtig gut aus,die Scheinwerfer bei dem 2 ten link hat ein freund von mir drauf und genau wie bagwa schon gesagt hat die passen einen scheissdreck, vorne ja aber an den blinkern kannste gleich mal mit schwarzen silicon zwischen Blinler und Kotflügel abdichten und net zwar 1-2 mm sondern 2-4 cm.
        Und was macht ihr wenn jemand oder ihr selbst einen leichten unfall habt,früher konntet ihr dann den blinker wechseln(die gepasst haben) jetzt müsst ihr den schrott samt Scheinwerfer ausbauen+Siliconmasse !!!!!

        Viel Spass beim Bastell wünscht euch euer
        Bimmaz
        Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Re: neue Scheinwerfer mit Blinker

          Weiß auch nicht ob die Ausleuchtung so prall ist!
          Bringt ja nix wenn du gutaussehende Scheinwerfer hast und abends die Straße nicht mehr richtig erkennst!!

          Kommentar


          • #6
            Re: neue Scheinwerfer mit Blinker

            Typisch Ebay Ware halt :nee:

            Kommentar


            • #7
              Re: neue Scheinwerfer mit Blinker

              zu den scheinwerfern bekommst du auch die passenden adapter für die blinkeraussparung mit dazu. die sind, stellt euch vor, sogar lackierfähig. würde mich wohl für die ersten scheinwerfer entscheiden, nur passen die beim e30 nicht rein :ka:

              Kommentar


              • #8
                Re: neue Scheinwerfer mit Blinker

                Also ich hab nen bissl investiert und hab mir die Chrom-Scheinwerfer mit Celis-Ringen von InPro rangebastelt, dazu auch gleich die pssenden Klarglasblinker...
                Hat zwar zusammen über 300€ gekostet, aber passen tun die Dinger wie angegossen, aussehen tut es top und die Ausleuchtung im Gegensatz zu den Serienlampen is fantastisch...
                Dazu kommt, dass die Reflektorlinse schön blau reflektiert...
                "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                (Ayrton Senna)

                Kommentar


                • #9
                  Re: neue Scheinwerfer mit Blinker

                  jo x-tremer!

                  die teile hab ich auch! sehen absolut hammer aus! nur mit dem einstellen dauert's ein wenig! behalt aber die originalen für den tüv! denn diese teile haben keine leuchtweitenregelung installiert und die ist seit 1991 pflicht!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: neue Scheinwerfer mit Blinker

                    Aber es gibt doch ne ABE dazu und da brauchst keine LWR...
                    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                    (Ayrton Senna)

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: neue Scheinwerfer mit Blinker

                      Doch, die brauchste

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: neue Scheinwerfer mit Blinker

                        für andere scheinwerfer brauchst du keine ABE! es müssen auf den scheinwerfern nur alle erforderlichen E-Prüfzeichen aufgeführt sein! von daher könntest du dir auch lichter von anderen auto's verbauen! solange alle prüzeichen drauf sind und sie ordentlich eingepasst werden, dass keine scharfen kanten und so vorhanden sind!

                        und: ja eine LWR MUSS vorhanden sein! das ist wie gesagt in der stvo vorgeschrieben! da hilf dir auch keine ABE! höchstens eine sondergenehmigung, die du dir bei deiner KFZ stelle anfordern kannst! die du aber höchstwahrscheinlich nicht bekommen wirst!

                        deshalb! für den tüv: originale rein und nach dem tüv originale raus und deine GEILEN rein! die polizei interessiert das bei ner allgemeinen verkehrskontrolle eh net...

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: neue Scheinwerfer mit Blinker

                          Ich hatte ja, bevor ich mir die Teile zugelegt hab, beim TÜV nachgefragt... LWR muss vorhanden sein, aber net elektrisch... Manuell geht...
                          "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                          (Ayrton Senna)

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: neue Scheinwerfer mit Blinker

                            Also ich hab nen bissl investiert und hab mir die Chrom-Scheinwerfer mit Celis-Ringen von InPro rangebastelt, dazu auch gleich die pssenden Klarglasblinker...
                            Hat zwar zusammen über 300€ gekostet, aber passen tun die Dinger wie angegossen, aussehen tut es top und die Ausleuchtung im Gegensatz zu den Serienlampen is fantastisch...
                            Dazu kommt, dass die Reflektorlinse schön blau reflektiert...
                            hast du vielleicht nen link wo man die sich anschauen/kaufen kann?

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: neue Scheinwerfer mit Blinker

                              die ersten sehen schick aus. Leider passen die bei meinem Compact nicht.
                              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                              Mythana das Browser Rollenspiel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X