Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab ein problem!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hab ein problem!!!!

hallo leute ich hab ein problem mit meinem bmw.
    und zwar auf meinem bordcomputer steht jedesmal rücklichtdefekt ich hab die lampe gewechselt und es steht noch immer rücklichtdefekt kann ich das irgedwie ausschalten????

und nochwas die temperatur auf meinem bordcomputer ist immer über 30 grad es zeigt nie die genaue temperatur an woran kan das liegen???

Re: hab ein problem!!!!

also das mit dem rücklicht defekt, hat mein freund auch ständig ......woran das liegt weiss er aber auch nicht sie funktionieren beide und es gibt auch keine kontaktstörungen. meisstens wenn er den boardcomputer ausschaltet und wider an isses weg... würde auch mal interessieren woher das kommt....????

Kommentar

Re: hab ein problem!!!!

Sind es denn originale Rücklichter ? Wenn nicht dann müssen die anderen Rücklichter BC tauglich sein ! Sind sie das nicht dann gibs halt diese Meldung !

Sollten es aber Rücklichter sein die BC tauglich sind und trotzdem diese Meldung kommen dann liegt es an den Kontaktplätchen wo die Birnen drauf aufliegen !

Diese leiten dann nicht immer richtig !
      Man muß die dann etwas verbiegen damits dann richtig klappt !
      Die Birne funktioniert aber trotzdem aber irgendwie bekommt sie ab und zu in nem kleinen Moment kein Strom !
      Das reicht dann schon aus für die Meldung !

Also die Platinen wo die Birne aufliegt ein wenig hochbiegen !

Speziell bei InPro Rücklichter hatte ich da Probleme mit...

Das 2. Problem mit der Temperaturanzeige.... da kann eigentlich nur der Temperaturfühler kaputt sein !
      Der sitzt unten am Auto direkt in den linken Bremslüftungskanal ! Den ersetzen und dann müßte es wieder gehn !

Kommentar

Lädt...
      X