Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie baue ich die Tweeter aus den Türen aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie baue ich die Tweeter aus den Türen aus?

    hallo,
    ich wollte mal wissen wie ich die tweeter ausbaueb kann...ich möchte nämlich bessere einbauen. dann noch eine frage...was ist die maximale grösse für lautsprecher vorne? hat schonmal jemand 3 wege lautsprecher verbaut? die ovalen? in die hutablage kann man ja nix reinbauen...iss ja metall unter...also iss das mit ovalen ja wohl schonmal gestorben oder?
    ich hatte eben eine richtig fette anlage in meinem e kadett und will diese nun in meinen neuen e36 318is coupe einbauen aber es sieht recht schweireig aus
    kann mir bitte jemand weiterhelfen mit ein paar tips oder ähnlichem?
    danke schonmal
    Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

  • #2
    Re: Wie baue ich die Tweeter aus den Türen aus?

    Die ovalen Boxen sind vom klang her zum :kotz:

    Ich würde dir FOcal empfehlen

    Kommentar


    • #3
      Re: Wie baue ich die Tweeter aus den Türen aus?

      türverkleidung runter und die alten boxen einfach abstecken und gegen die neuen tauschen..unten im fußraum sind 13er boxen verbaut kann man auch recht leicht austauschen..das problem beim e36 sind die hinteren boxen! :nee:

      Kommentar


      • #4
        Re: Wie baue ich die Tweeter aus den Türen aus?

        Warum denn?? Bei der Limo sind die ganz einfach zu Tauschen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Wie baue ich die Tweeter aus den Türen aus?

          was für boxen hast du hinten drinnen?6*9 zoll boxen?klang?
          tom

          Kommentar


          • #6
            Re: Wie baue ich die Tweeter aus den Türen aus?

            Wenn du michmeinst, ich hab 13er Focal drinne

            Kommentar


            • #7
              Re: Wie baue ich die Tweeter aus den Türen aus?

              ja,habe dich gemeint! 13er?runde?hast du dafür auch welche adapter benötigt?würde mich wirklich intersieren!wie sind die bei dir verbaut?einfach die originalen ausgebaut und 13er eingesetzt?passt das?
              mfg tom :aehm:

              Kommentar


              • #8
                Re: Wie baue ich die Tweeter aus den Türen aus?

                noch was:wie viel haben dir die boxen gekostet?und wie bist du zufrieden?fragen über fragen-sorry

                Kommentar


                • #9
                  Re: Wie baue ich die Tweeter aus den Türen aus?

                  also danke erstmal für die antworten.
                  ich habe mich jetzt für pioneer lautsprecher entschieden, da ih FOcal nicht hier in spanien bekommen kann.
                  ich weiss ja jetzt die grössen, also konnte ich recht gute speaker finden. am wochenende werde ich sie einbauen und auch berichten wie es sich anhört
                  Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X