Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein paar info...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ein paar info...

Hallo leute,ich will mir vorher danken fur ihre berietschaft.ich will in kurzemzeit in deutschland eine e36 kaufen...ich wolte fragen ob die preise ungefahr mit mobile.de oder autoscout24.de stimmen.ich suche eine 318is b.j.92.coupe,und die zweite frage ist wieviel kosten die transport zeichen.Vielen dank,und ich entschuldige mich vor die gramatische fehlern...:-)(wenn jemand weist noch eine andere seiten wo ich mich umsehen kann,wurde ich mich sehr freuen)

Re: ein paar info...

woher kommst du??

where are you from??

Kommentar

Ahoj fside

Videl jsem ze jsi ze Slovenska. Sorry, ale umim jen Cesky, coz je skoro stejne. Rekl bych, ze autoscout24.de maji dobry ceny. Mobile.de je taky dobry.

Tak pozdravy ze svycarska!

Cau!

Also jetzt nochmal für alle:

Hallo fside

habe gesehen, dass du aus der Slowakei bist, Sorry, ich kann leider nur tschechisch, aber das ist ja ähnlich. Also ich würde sagen, das autoscout24.de und mobile.de eigentlich gute Richtpreise haben.

Na dann schöne Grüsse aus der Schweiz
      1. Smart pure+ (45km/h)
      2. BMW 320iA (E46)
      3. BMW 325iA (E90)
      4. BMW 530xdA (E61)
      5. BMW 320dA (E91)
      6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Zdravim,ano som zo slovenska konkretnejsie z Bratislavy.cestina je v pohode.dakujem za odpoved a pozdravujem do svajciarska,pekne bmw...Odkial vies po cesky?nemcinu som nepouzival take styri roky takze sa vazne ospravedlnujem...

Hallo,ja ich bin aus slovakia konkret aus Bratislava.tschechische sprache ist ok.ich danke dir fur deine antwort und ich gruse dich auch.Schones bmw..woher weis du tschechisch?Deutsche sprache habe ich fast 4 jahren nicht benutzt deshalb ich mich wirklich entschuldige

Kommentar

Lädt...
        X