Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chinch Anschlüsse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Chinch Anschlüsse

@BMW@Alpine_

Wie schon von jeitler68 geschreiben: Bitte erst mal GENAU!!! lesen, und dann meckern!

1. Lesefehler:
    [size=+2:1111111111]In den BATTERIEKASTEN [/size:1111111111]auf der Seite des + Pols ein entsprechend großes Loch in die Ecke vorn bohren.

Erklär mir mal, wie Du sonst mit dem Kabel aus dem Batteriekasten rauskommen willst? Induktivstrom oder was???

2. Lesefehler:
    Durch die Kabeltülle unter dem Batteriekasten das Kabel nach innen ziehen.

Alles klar?

3. Lesefehler:
    SICHERUNG [size=+2:1111111111]im Batteriekasten [/size:1111111111]nicht vergessen, es sei denn, Du stehst auf brennende Autos!

Sind 10 cm Leitung vor der Sicherung nah genug an höchstens 30?????

[size=+2:1111111111]Wer lesen kann ist klar im Vorteil![/size:1111111111]

Es kotzt mich an, dass Du in jedem Thread, in dem einfache und FUNKTIONIERENDE Lösungen von mir dargestellt werden, aufs neue anfängst die Meinung anderer, (in diesem und weiteren Fällen meine) gnadenlos runterzumachen!!

Klar kann man alles besser machen, und natürlich hat man nie die optimale technische Ausstattung und kann immer weiter bauen und basteln, aber tu mir und vielleicht auch einigen anderen den Gefallen, auch andere Meinungen zuzulassen.

P.S: Den Massepunkt hat mir mein CAR-HIFI Dealer empfohlen. Und ich habe selbst bei leisesten Musikstücken und hoher Leistung keinerlei Knacken, Pfeifen oder Rauschen. Und zwar ganz ohne irgendwelche Filter oder Entstörer. Und wenn Du es nicht glaubst, komm halt vorbei und guck und hörs Dir an!

Gruß

Vocalix, der eigentlich immer davon ausgegangen ist, dass ein solches Forum zur gegenseitigen HILFE-stellung und nicht zur gegenseitigen BLOSS-stellung da ist. So kann man sich irren.......

Kommentar

...der kondensator benötigt ebenfalls ein remote kabel.kann ich hier das remote kabel vom 1.verstärker dazu schließen??...
      Hallo Thomas,

sollte kein Problem sein.
      Kannst Du machen.

Gruss

Dietmar

Kommentar

Danke für eure beiträge...Macht schon mächtig bum bum.. :hehe:
        genau vocalix!lass dich nicht runter machen!du hast mir wirklich geholfen!
        Danke nochmal...
        Mfg Thomas

Kommentar

Lädt...
        X