Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernbedienung nachrüsten!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fernbedienung nachrüsten!!!

Hey,
    ich habe mir bei D&W ein Fernbedienung zum nachrüsten geholt und eingebaut muss sagen das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht!!! Kann ich nur empfehlen kostet 99€ aber der Einbau ist in 10 minuten erledigt und funktioniert TOP!!!
    B M W - forever !!!!!

Re: Fernbedienung nachrüsten!!!

welche hast du denn da geholt, die von In.Pro. oder von MHW? kosten ja beide 99,95€

Kommentar

wie warsmit anschieließen wie komliziert war denn das ?
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Ist von MHW.

der Anschluss erfolgt über ein Weisses kabel das in einen Stecker hinzugefügt wird genauso mit dem grünen dann noch plus anschliessen und den Masse punkt anschliessen fertig. Das einzigste was nicht ganz stimmig war ist, das mein Auto Elek. Fensterheber. hat die Anleitung aber die vom ohne wwar weil die steuermodule für die ZV woanders sitzen. aber letzden endes hats ja geklappt. wenn man noch ein kabel einhängt so wie ich es gamacht habe schliessen sich auch die fenster beim schliessen der türen. Also echt TOP für diesen Preis
        B M W - forever !!!!!

Kommentar

ich hatte mir eine von in.pro gekauft gehabt und muss sagen das dies nicht so einfach war... dann wird die nächste wohl auch von MHW sein

Kommentar

Lädt...
          X