Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TFT Monitorrahmen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: TFT Monitorrahmen?

altanativ wäre ja noch tft in der sonnenblende, aber das ist nicht wirklich mein fall.
    Wie jetzt fertig baut?

Kommentar

naja obs das mit den Kopfstützen schon so fertig zu kaufen gibt mein ich oder ob man die Monitore da selbst einbauen muß !

Für deine beiden Kinder wäre es ja net schlecht wenn die hinten ihre Zeichentrickfilme gucken können...

so hat man bestimmt immer ne schön ruhige Autofahrt !

Kommentar

naja obs das mit den Kopfstützen schon so fertig zu kaufen gibt mein ich oder ob man die Monitore da selbst einbauen muß !

Für deine beiden Kinder wäre es ja net schlecht wenn die hinten ihre Zeichentrickfilme gucken können...

so hat man bestimmt immer ne schön ruhige Autofahrt !
        deine kinder, hab ich was verpasst???

bekommst auch fertig die teile, allerdings weiß ich nicht genau, ob für den e36??? für den e46, x5 und neuere modelle auf jeden fall!!!
        ist aber günstiger, wenn man sich das selber macht!!!

Kommentar

Das ist auch sinn und zweck der sache. Weil sonst gehts bei längeren Fahrten nur "Mama sind wir schon da"?
          Bis jetzt hab ich immer nur monitore zum selbst einbauen gesehen. Aber es wäre interessant zu wissen ob's das auch schon fertig gibt. Aber das ist dann bestimmt richtig teuer...

Kommentar

@ cuperino : ich doch nicht ! Hab noch keine Kinder !
            Waaahhhhh.... ne ne noch net !
            Da lass ich mir noch Zeit mit !
            Bin ja erst 28 ...

ich gucke mal ob ich da was im Netz drüber finde ....

Kommentar

also mal ein grober richtwert, 2 kopfstützen mit monitor fertig und dvd player, kann man um die 1500e rechnen. die kopfstützen sind meistens in leder gefertigt.

zu der ablesbarkeit kann ich alex nur zustimmen. da sind die moniceiver schon besser, da höher. allerdings sehen die meisten moniceiver dafür immer "reingewürfelt" aus!!!

Kommentar

@kleinerobbe: carpc heist das zauberwort
                ausserdem hab ich schon nen notebook fürs auto, das brauch ich dann nur immer anschliessen und hab eben viel mehr möglichkeiten als mit nen normalen dvd player
                Der Blaue oben Ohne

Kommentar

hier is einer aus der Schweiz der sowas für alle Autos verkauft : KLICK

Kommentar

Also ich habs auch nur aus einem anderen Forum.Will es auch so machen. Weiß nur, dass es ein 7" Bildschirm ist, den man bei ebay für 169€ bekommt. Ist laut Test ähnlich gut wie der von Alpine...
                    To finish first, you first have to finish!

Kommentar

he wieso kann ich bei mir keine dvds gucken oder keinen pc anschließen.das teil welches ihr da bei mir seht ist kein radio sondern nur der ausfahrbare monitor.das eigentliche radio ist nur ein kleiner silberner kasten im kofferraum.dh ich kann nen pc playstation rückfahrkamera dvd player tv-tuner dvbt usw anschließen(alles an dem teil im kofferraum).dvd und navi habe ich schon......aber eins kann ich euch sagen,den kabelstrang(!!durchmesser!! etwa 4.5cm den von vorne bis nach hinten in den kofferraum zu verlegen und zwar echt vernünftig hat fast 2 tage gedauert.hab noch bilder davon falls interesse besteht.

Kommentar

bilder könntest mal zeigen würde mich interresieren
                        BMW 4 3V3R

Mit jedem neuen Tag den ich auf dieser Erde wandle, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ***** lecken können

Kommentar

wenn ich morgen zu hause bin werde ich mal bilder einstellen.ansonsten guck mal unter fotostories auf seite 2.die überschrift lautet:"mein coupe!!!!!"da sind bilder von der haedunit zu sehen....

Kommentar

was hast du für die klarglas scheinwerfer bezahlt??
                            Is echt ein schönes auto
                            BMW 4 3V3R

Mit jedem neuen Tag den ich auf dieser Erde wandle, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ***** lecken können

Kommentar

sind doch nur andere blinker der rest ist original.und die waren nicht sooooo teuer.habe sie in essen auf der motorshow gekauft.haben glaube ich 25 euro gekostet oder so

Kommentar

aso warn nur blinker hab gedacht das du dann vielleicht auch andere scheinwerfer hast
                                BMW 4 3V3R

Kommentar

Lädt...
                                X