Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle mit M40: Wann wechselt ihr den Zahnriemen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle mit M40: Wann wechselt ihr den Zahnriemen?

    Wollte mal wissen ob die 316i Fahrer mit M40-Motor wirklich pünktlich den Zahnriemen wechseln. Hab jetzt genau 30.000 km mit dem neuen verstreichen lassen aber 4 Jahre isses schon her...muss ich ihn jetzt wirklich nach 4 J. wechseln oder hält er noch locker 10.000 km :aehm:.
    Es sprach:
    Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
    (-;

  • #2
    Re: Alle mit M40: Wann wechselt ihr den Zahnriemen?

    ...muss ich ihn jetzt wirklich nach 4 J. wechseln oder hält er noch locker 10.000 km :aehm:.
    Wie immer ist es alles Quatsch, was BMW so vorschreibt...fahr mal weiter und berichte uns dann, wie lange er wirklich gehalten hat....

    Kommentar


    • #3
      Re: Alle mit M40: Wann wechselt ihr den Zahnriemen?

      Wie immer ist es alles Quatsch, was BMW so vorschreibt...fahr mal weiter und berichte uns dann, wie lange er wirklich gehalten hat....
      :hehe: :hihi:

      Kommentar


      • #4
        Re: Alle mit M40: Wann wechselt ihr den Zahnriemen?

        ...muss ich ihn jetzt wirklich nach 4 J. wechseln oder hält er noch locker 10.000 km :aehm:.
        Wie immer ist es alles Quatsch, was BMW so vorschreibt...fahr mal weiter und berichte uns dann, wie lange er wirklich gehalten hat....
        Was BMW vorschreibt wird wohl schon nen effektiven Hintergrund haben! Also alle 40tsd. kilometer wechseln lassen!

        Kommentar


        • #5
          Re: Alle mit M40: Wann wechselt ihr den Zahnriemen?

          Aber glaubt Ihr es ist wirklich notwendig meinen Zahnriemen wieder tauschen zu lassen weil 4 Jahre vergangen sind, hab doch erst 30.000 km auf dem aktuellen Zahnriemen :aehm:

          Hat jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht wegen vorzeitiger Alterung des Zahnriemens? :kotz:
          Es sprach:
          Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
          (-;

          Kommentar

          Lädt...
          X