Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo und Wie tunen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo und Wie tunen?

    WO gibt es gute und günstige Tuningteile für nen 320i.Sind Front- oder Heckschürtzen von ebay zu empfehlen?Ist eine 4 Rohrauspuffanlage für 600 € Preislich in Ordnung? Für Tipps was ich an meinem Wagen alles so machen kann, wäre ich dankbar. Danke
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

  • #2
    Re: Wo und Wie tunen?

    dann erst mal willkommen im forum

    zu stoßstangen bei ebay würd ich nicht zu viel erwarten und drauf schaun das sie aus ABS sind und nicht aus GFK weil GFK springt leicht da es sehr spröde ist.

    günstig schließt meist qualität bei tuningteilen aus deshlab leiber bsil mehr investieren und dafür freude dran haben.

    kommt drauf an was du von der auspuffanlage erwartest wenn nur um optik geht wird die riechen willst aber auch sound haben wirst an eisenman oder bastuck schlecht vorbei kommen.

    und wegen veränderungen schau mal in fotostory rein da siehste viele bilder was die leute so an ihren BMW's geändert haben
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Wo und Wie tunen?

      oder Auspuff selber schweißen, kostet fast nix. Brauchst nur gute Nerven dafür
      fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

      Kommentar


      • #4
        Re: Wo und Wie tunen?

        oder Auspuff selber schweißen, kostet fast nix. Brauchst nur gute Nerven dafür
        und wen der es dir abnimmt
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #5
          Re: Wo und Wie tunen?

          Also ich würd keine Spoilerteile mehr bei Ebay kaufen. Hatte nen Heckschürzenansatz bestellt, und er passt (trotz angeblich 100 % passgenau) überhaupt nicht. Der ist auf der einen Seite länger als auf der anderen. Und jetzt stellt der Typ mich so dar als wär ich zu blöd um das ding zu montieren. Hab das schon selbst geglaubt, aber hab es von nem KFZ-Mechaniker/Lackierer checken lassen, un der sagt dasselbe wie ich. Jetzt hab ich es zurückgeschickt und warte auf das Geld. Bin ja mal gespannt....
          ---------------------------
          Was fahr mer nie - Golf GTI
          Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

          Kommentar


          • #6
            Re: Wo und Wie tunen?

            Hi Changer

            sag mir mal bescheid ob du dein Geld wirklich bekommen hast !!

            einem Arbeitskollegen gings so ähnlich wie dir ==> hat auch wieder zurück geschickt un dbis jetzt nix bekommen :nee: :nee: ist ca. 2 Monate jetzt her !!!
            Gruss vom Bonsai :gut:

            Kommentar


            • #7
              Re: Wo und Wie tunen?

              Also ich muss sagen, ich würds bei ebay sehr wahrscheinlich auch nicht mehr machen. Ich bin zwar mit meinen Teilen soweit zufrieden aber 100% passgenau is anders. Man sieht es zwar kaum aber es stört halt schon ein bisschen. Is halt ne Frechheit, sowas zu behaupten, wenns nicht der Fall ist. Ich werd an meinen nix anderes mehr dran machen aber fürs nächste mal lass ich es mich lieber etwas mehr kosten und hab dafür was genaues.

              Kommentar


              • #8
                Re: Wo und Wie tunen?

                WO gibt es gute und günstige Tuningteile für nen 320i.Sind Front- oder Heckschürtzen von ebay zu empfehlen?Ist eine 4 Rohrauspuffanlage für 600 € Preislich in Ordnung? Für Tipps was ich an meinem Wagen alles so machen kann, wäre ich dankbar. Danke
                Ich an deiner Stelle würde nur original BMW Teile verwenden,
                z.B M3-Stoßstangen und Seitenschweller... und und und
                Die passen wirklich 100%ig und sehen auch noch gut aus!
                Und zum TÜV brauchst du damit auch nicht
                Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Wo und Wie tunen?

                  Also bis jetzt hab ich noch nix von dem Geld gesehen. Hab ihm ja ne normale Frist von 8 Tagen gegebne. Hab das ganze jetzt über Ebay gemacht. Der hat jetzt noch 10 Tage zum Stellung nehmen und wenn ers das dann nicht tut dann kann und werde ich E-Bay Käuferschutz beantragen. Wenn der Typ Pech hat verkauft er danach nix mehr bei Ebay und das er das Risiko eingeht glaub ich nicht. Ist ja schließlich ein Händler.


                  Ich werd das nächste mal dann wohl doch auf Rieger oder Lumma zurückgreifen, auch wenns 3 - 4 mal so teuer ist. Aber das passt wenigstens.
                  ---------------------------
                  Was fahr mer nie - Golf GTI
                  Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Wo und Wie tunen?

                    also ich bekomm zwar erst ende mai meinen lappen wieder aber bei ebay würd ich nichts mehr kaufen nichts hat an meinem 325er gepasst obwohl immer 100% passgenauigkeit garantiert war hab mir meine teile bei dts bestellt und die passten
                    Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Wo und Wie tunen?

                      Ich habe mir damals das CSR Rundumspoilerpaket von Ebay geholt und bei meinem 318iS hat es auch leichte abweichungen gegeben. Aber für den Preis habe ich das allemal hingenommen.

                      Liebe Grüße Jan

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Wo und Wie tunen?

                        Wollte nochmal berichten: Hab jetzt 99 € erstattet bekommen, allerdings muss der Verkäufer ja selbst bei einer Rücksendung innerhalb 14 Tage ohne angabe von Gründendie Rückversandkosten übernehmen. Habe das jetzt noch beanstandet und der Verkäufer meint das er die restlichen 24 € noch überweist. Bin darauf gespannt. immerhin hab ich schonmal einen Großteil wieder.

                        Hier nochmal ein Link zu dem Ebay-Angebot auf das ich reingefallen bin:



                        Versucht den Verkäufer zu meiden. Die verkaufenh euch Schrott und dann versuchen sie dich so darzustellen, als wenn man zu blöd ist es zu montieren. Da könnt ich :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
                        ---------------------------
                        Was fahr mer nie - Golf GTI
                        Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X