Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fahrwerk

Hallo.
    Ich brauch mal euren rat/eure meinung: ich habe vor meinen bmw tieferzulegen, und habe bei einem händler ein fahrwerk von fk (60/40 mm) für 249€ gesehen. fk ist doch eigentlich ne gute marke oder? nun hatte ich eigentlich vor, mir neben dem fahrwerk noch neue domlager von bonrath zu kaufen(69€/satz), die das auto dann nochmals um ca. 10-15 mm tieferlegen. würde dann ja 75/40mm ergeben. was haltet ihr davon? hat jemand schon ähnliches gemacht?
    To finish first, you first have to finish!

Re: Fahrwerk

Aber achtung FK ist nicht gleich FK!!! Schau danach, dass du ein Edlelstahlfahrwerk kriegst!!!

Kommentar

Hi Skunk!

Wollt mir auch erst ein FK Fahrwerk holen. Viele Leute haben mir jedoch davon abgeraten. Die Fahrwerke sind wohl zwar am Anfang recht gut, geben jedoch schnell den Geist auf. An deiner Stelle würd ich mir eins von kw oder weitec kaufen(ist eigentlich dasselbe)Da musst du zwar ein paar € drauflegen aber hast dafür was anständiges.Hab ich auch drin und bin völlig zufrieden.
      An Sachen wie Fahrwerk sollte man nie sparen!!

Hab mal noch ne Frage. Wo bekommst du denn die Domlager von Bonrath her?

Gruß Geier

Kommentar

Hallo

Würde dir auch eher zu KW raten. Ich selber habe ein Sachs Fahrwerk und bin voll zufrieden.

MfG

Oli

Kommentar

@ Geier
          Die domlager hat n kumpel von mir im DTS katalog 2004 entdeckt. bin der meinung, dass es die aber auch im fk katalog gibt, bin aber nicht sicher. :-)
          To finish first, you first have to finish!

Kommentar

HAllo,

nimm doch dann gleich ein 75er Fahrwerk, ich glaube das ist um einiges vernünftiger!

FK ist auf jedenfall gut!

Gruß

Kommentar

Lieber KW variante 2

Kommentar

Lädt...
              X