Hallo Leutz... Mich würd mal interessieren, was ihr für's Fahrwerk einbauen gelöhnt habt, wo ihr's machen lassen habt (vielleicht auch selber gemacht)...???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fahrwerk einbauen...
Einklappen
X
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Re: Fahrwerk einbauen...
Selbst ist der VW Mitarbeiter. Hat mich 2 Flaschen Bier gekostet, die ich wärenddessen getrunken habe :hehe: :hihi:
-
Weiß nich, der Audi-Mitarbeiter (noch) net... Hab noch bissl Probleme mich zu überwinden mich da ran zu trauen... Und ohne Bühne - machbar, aber unbequem... :aehm:"Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."
(Ayrton Senna)
Kommentar
-
Baue mein Gewindefahrwerk im März ein !!
Hab ja ne Halle mit Hebebühne
Fahrwerk wechseln beim E36 is nicht schwer!!
Das kann man gut selber machen!!
Für Gewinde hab ich sau billig bekommen !! Statt 800 Euro nur 460 Euro !!
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Audi ich auch *gg* Wir richten VW, Audi und Skoda. Glaub mir, hol dir n RAtschenkasten, nen FEderspanner, schmeiß n KAsten Bier innen Kofferraum, und fahr zu ner Miet Werke. Hört sich echt schlimmer an, alses ist
Kommentar
-
Tja, Halle mit Hebebühne, dann hätt ich auch jemanden, der mir Hilft...
[blink:1111111111]Also, mein Aufruf: Wer hat im Raum München ne Halle mit Hebebühne, die er mir für nen Kasten Bier zur Verfügung stellen könnte????[/blink:1111111111]
"Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."
(Ayrton Senna)
Kommentar
-
Das weiß ich auch, aber man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen... Und außerdem, ich will ma sehen, wie Du Dir mit nem Wagenheber und nen paar Böcken im Februar draußen nen Fahrwerk einbaust..."Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."
(Ayrton Senna)
Kommentar
-
Das weiß ich auch, aber man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen... Und außerdem, ich will ma sehen, wie Du Dir mit nem Wagenheber und nen paar Böcken im Februar draußen nen Fahrwerk einbaust...Hubraum statt (und) Drehzahl
Kommentar
-
Naja, aber ich finds Scheiße, wenn Du in der Kälte draußen hockst mit miesem Werkzeug ohne viel Ahnung und Dir dann acu niemand helfen kann... Ne Selbsthilfewerkstatt wär das Richtige, denn selber machen wollt ich es ja, aber eben im warmen und mit Dach über dem Kopf und mit Hilfe, wenn Du mal ne Frage hast... :aehm:
Mir persönich isses eben lieber, wenn noch jemand nen Auge mit darauf hat... :ka: :ka:"Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."
(Ayrton Senna)
Kommentar
-
is nur richtig, was du da sagst!!!!
für mich wär der umbau halt fast schon routine... :kotz:
hast keine selbsthilfe_werkstatt bei dir in ner nähe?? da hast ja auch gleich vernünftiges werkzeug!!! sowas ist ein segen -> nix mit baumarktschrott!!! :hehe: :hehe:
Kommentar
Kommentar