Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchzugslöcher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchzugslöcher

    Hallo an alle,
    hab (mal wieder) Problem mit meinem 318ti (m42 16V), und zwar hat er Durchzugslöcher, ich hab anfangs gedacht, dass es ein "Wackelkontakt" sein könnte, seltsamerweise gibts diese Löcher bei BESTIMMTEN Drehzahlen (~3800 und 4900 upm). Hat jemmand Erfahrungen damit?

  • #2
    Re: Durchzugslöcher

    Schau mal auf dem Ansaugkrümmer ob der unterdruck schlauch oben ist von schaltrohr ca bei 3800 U/min veränder er den ansaugweg!!!
    Wer später Bremst ist länger schnell!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Durchzugslöcher

      Ich glaube einige müssen hier mal richtig Gramatik lernen!!!!!!
      .... so, dass mußte mal gesagt werden!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Durchzugslöcher

        Wie stehts denn mit deiner Kupplung ? Wie alt is die ?

        Kommentar


        • #5
          Re: Durchzugslöcher

          hallo, danke erstmal für die Antworten, hab schon gedacht, es meldet sich niemand, deshalb meine verspätete Antwort
          - die Kupplung ist es nicht, die greifft perfekt (auto hat 85tkm drauf)
          - an der Ansaugwegveränderung könnte was dran sein, hab ich so etwas? (318 ti/iS m42 140PS, bj 12'1995). Wie kann ich das prüfen, kannst Du mir das ein bischen genauer erklären?
          Wenn der Ansaugweg durch "Umschalten" erfolgt (also nicht stufenlos) dann könnte es schon passen, dass da was bei bestimmten Drehzahlen hackt. Bemerkbar macht es sich besonders in Vollgasstellung (2 Gang, beschleunigen bis Drehzahlende).

          Kommentar

          Lädt...
          X